checkAd

    Commerzbank  1012  0 Kommentare
    Anzeige
    Hier will man mitspielen!

    Am 14. Juni ist es mal wieder soweit: Die Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft beginnt. Das von Millionen von Fans auf der ganzen Welt heiß ersehnte Spektakel in Russland eröffnet Konzernen ausgezeichnete Werbemöglichkeiten. Auch die Commerzbank will erneut von dem populären Mega-Event profitieren.

    Commerzbank stellt neue DFB-Kooperation vor

    Dies kündigte der Dax-Konzern kürzlich im Rahmen einer Pressemitteilung an. Demnach habe die Bank am 14. Mai ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Marco Schnepf.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Commerzbank Hier will man mitspielen! Am 14. Juni ist es mal wieder soweit: Die Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft beginnt. Das von Millionen von Fans auf der ganzen Welt heiß ersehnte Spektakel in Russland eröffnet Konzernen ausgezeichnete Werbemöglichkeiten. Auch die …

    Disclaimer