checkAd

    TV-Quoten  590  0 Kommentare 'Tatort'-Wiederholung knapp vor Pilcher-Premiere

    BERLIN (dpa-AFX) - Auch ein gebrauchter "Tatort" ist ein guter "Tatort": Der fünf Jahre alte Krimi "Aus der Tiefe der Zeit" mit dem Münchner Kommissar-Duo Udo Wachtveitl und Miroslav Nemec erreichte am Sonntagabend um 20.15 Uhr Uhr 4,29 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 15,2 Prozent) und setzte sich damit am Hauptabend mit knappem Vorsprung auf Platz eins.

    Auf Rang zwei kam die neu produzierte ZDF-Romanze "Rosamunde Pilcher: Nanny verzweifelt gesucht" mit Ruby O. Fee in der Hauptrolle, in der sie eine Nanny-Ausbildung absolvieren muss, um das Erbe der Mutter anzutreten - 4,19 Millionen Zuschauer (14,8 Prozent) interessierten sich zeitgleich um 20.15 Uhr für den Film.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu ProSiebenSat.1 Media!
    Long
    6,88€
    Basispreis
    0,49
    Ask
    × 14,64
    Hebel
    Short
    7,45€
    Basispreis
    0,50
    Ask
    × 14,35
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Recht gut lief es für den ProSieben-Animationsfilm "Ice Age - Kollision voraus", in dem das Nagetier Scrat einen intergalaktischen Zusammenstoß auslöst und ein Meteorit sich auf die Erde zu bewegt: 2,85 Millionen Menschen (10,2 Prozent) schalteten ein.

    RTL und Sat.1 landeten gemeinsam auf Platz vier: 1,63 Millionen Zuschauer (6,0 Prozent) verfolgten die RTL-Show "Team Ninja Warrior Germany". Auf exakt denselben Wert brachte es die Sat.1-Komödie "Man lernt nie aus" mit Robert De Niro.

    Für die Kabel-eins-Actionkomödie "Zwei bärenstarke Typen" mit Terence Hill und Bud Spencer entschieden sich 1,28 Millionen Zuschauer (4,6 Prozent) und für den RTL-II-Familienfilm "Ostwind 2" 1,22 Millionen (4,4 Prozent).

    Übersichtlich fiel die Resonanz auf Rolf Seelmann-Eggeberts Reportage "Ein Wiedersehen mit Kenia" zur Vorabendzeit um 19.15 Uhr aus: 1,12 Millionen Zuschauer (5,7 Prozent) schauten im Ersten zu./cr/DP/he





    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    TV-Quoten 'Tatort'-Wiederholung knapp vor Pilcher-Premiere Auch ein gebrauchter "Tatort" ist ein guter "Tatort": Der fünf Jahre alte Krimi "Aus der Tiefe der Zeit" mit dem Münchner Kommissar-Duo Udo Wachtveitl und Miroslav Nemec erreichte am Sonntagabend um 20.15 Uhr Uhr 4,29 Millionen Zuschauer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer