checkAd

     482  0 Kommentare Supermicro kündigt auf dem OpenStack Summit 2018 neue Cloud-Systeme für Großunternehmen an

    Diese Multi-Node-Einrichtungen für BigTwin™, SuperBlade® und 1U Cloud Storage, die sich bereits bei den anspruchsvollsten E-Commerce-, Social-Media und Cloud-Anwendungen bewährt haben, bieten Rechenzentren von heute eine flexible Effizienz und Leistungsfähigkeit in der Cloud

    VANCOUVER, British Columbia, 21. Mai 2018 /PRNewswire/ -- Super Micro Computer, Inc. (NASDAQ: SMCI), ein weltweit führendes Unternehmen in Rechen-, Speicher- und Netzwerktechnologien und Green Computing, kündigte heute an, dass es bewährte Systemeinrichtungen für Großunternehmen im Bereich Cloud-Anwendungen auf den Markt bringt. Dazu gehören die auf dem OpenStack Summit 2018 an Stand B9 vorgestellten Multi-Node-Konfigurationen für BigTwin und SuperBlade zusammen mit einem 1U Cloud-Storage-System.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Super Micro Computer!
    Short
    830,51€
    Basispreis
    5,28
    Ask
    × 14,91
    Hebel
    Long
    740,91€
    Basispreis
    4,61
    Ask
    × 14,61
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Supermicro accelerates time-to-deployment for enterprise cloud datacenters.

    Bewährt haben sich die Supermicro-Einrichtungen für Cloud-Systeme bereits im Einsatz über das gesamte Anwendungsspektrum in Rechenzentren hinweg. So etwa bei Anbietern von Cloud-Diensten (Cloud Service Providers, CSPs), bei Streaming-Diensten für Medieninhalte, Anwendungen im Online-Handel, in Sozialen Medien, in der Telekommunikations- und der Halbleiterbranche, bei OpenStack, Künstlicher Intelligenz (KI), verteilten Servernetzen für den Vertrieb von Inhalten (Content Delivery Networks, CDN) sowie Hyperkonvergenter Infrastruktur (Hyper-converged Infrastructure, HCI). Diese Systeme sind optimal für den Einsatz in der Cloud ausgelegt und sind bei maximaler Speicherdichte und durch Software bestimmter Speicherung für ein Scale-out und hohe Leistung geeignet.

    „Supermicro hilft großen Unternehmen derzeit, die Zeit bis zur Inbetriebnahme zu verkürzen, indem es seine bewährten Konfigurationen für Cloud-Systeme zur Verfügung stellt, die bereits in großen Cloud-Rechenzentren in einem erheblichen Umfang zum Einsatz gekommen sind", sagte Charles Liang, Präsident und CEO von Supermicro. „Was die Optimierungen für Racks betrifft, so kann das Supermicro Rack Scale Design 2.1 (RSD 2.1) Racks von disaggregierten Servern, Speichern und Netzen verwalten und ist zudem eng in andere Software-Layer für die Verwaltung von Rechenzentren, wie etwa OpenStack, eingebunden, bei denen die APIs des Restful Pod Manager verwendet werden, die den Einsatz in einer Ende-zu-Ende-Cloud-Infrastruktur ermöglichen. Sobald diese mithilfe des Supermicro RSD 2.1 ihre Leistung entfalten, kann unser 1U All-Flash NVMe-Speichersystem mit 32 Hot-Swap NVMe-SSDs seine Hochleistungsspeicherkapazität von bis zu einem halben Petabyte gleichzeitig auf bis zu 12 Hosts verteilen. Diese Systeme mit 32 Laufwerken sind bereits in vielen Rechenzentren zum Einsatz gekommen, so auch etwa im Rechenzentrum eines der weltweit größten Automobilhersteller."

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Supermicro kündigt auf dem OpenStack Summit 2018 neue Cloud-Systeme für Großunternehmen an Diese Multi-Node-Einrichtungen für BigTwin™, SuperBlade® und 1U Cloud Storage, die sich bereits bei den anspruchsvollsten E-Commerce-, Social-Media und Cloud-Anwendungen bewährt haben, bieten Rechenzentren von heute eine flexible Effizienz und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer