checkAd

     518  0 Kommentare MYM nimmt den Gewächshausexperten Casey Houweling für sein Projekt Weedon unter Vertrag

    MYM nimmt den Gewächshausexperten Casey Houweling für sein Projekt Weedon unter Vertrag

     

    Vancouver, British Columbia, 29. Mai 2018 – MYM Nutraceuticals Inc., (CSE: MYM) („MYM“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit Casey Houweling einen weltbekannten Experten für Gewächshausanbau unter Vertrag genommen hat. Herr Houweling wird die Errichtung des Gewächshausbetriebs beaufsichtigen und die Umsetzung von Aufzucht und Ernte auf einer Anbaufläche von 1,5 Millionen Quadratfuß im Projekt Weedon in Quebec nach bewährten und modernen Standards sicherstellen.

     

    Herr Houweling ist Gründer und Errichter eines der größten, technisch fortschrittlichsten und umweltfreundlichsten Gewächshausbetriebe der Welt. Daneben ist er President von Glass Investments Inc, einem privaten Beratungsunternehmen, das auf die Errichtung von Gewächshausbetrieben und die Umsetzung von Best-Practice-Methoden spezialisiert ist.

     

    „Die Verstärkung unseres Teams durch Casey Houweling ist ein entscheidender Schritt auf dem Weg zur Errichtung eines Aufzuchtbetriebs von Weltrang in Weedon, Quebec“, freut sich Rob Gietl, CEO von MYM. „Herr Houweling ist international als führender Experte im Gewächshaussektor anerkannt. Er wird uns bei der erfolgreichen Errichtung und beim Betrieb des Projekts Weedon auf einer Anbaufläche von 1,5 Millionen Quadratfuß maßgeblich unterstützen. MYM ist sich dessen bewusst, dass der Erfolg der kommenden Jahre vor allem von den geringeren Produktionskosten aufgrund der Massenproduktion bestimmt wird. In einem wettbewerbsorientierten Umfeld werden Betriebe mit höheren Kosten am meisten unter sinkenden Cannabispreisen leiden.“

     

    Im Laufe seiner Karriere konnte Herr Houweling im Gewächshaussektor erfolgreich geistiges Eigentum schaffen, das zu Kostensenkungen, höheren Erträgen und einem erstklassigen Produktstandard geführt hat. Herr Houweling wird seine Kenntnisse der wirtschaftlichen Methoden und Systeme, die er im Rahmen seiner Erfahrung mit Gewächshäusern in Kanada und den Vereinigten Staaten sammeln konnte, in das Projekt in Weedon, Quebec einbringen.

     

    Um es auf den Punkt zu bringen: seine lebenslange Erfahrung in der Errichtung, im Betrieb und in der Perfektionierung von Aufzuchtmethoden im Gewächshaus ist ohne Zweifel weltweit einzigartig.

     

    Herr Houweling wird in Zusammenarbeit mit Projektexperten und Interessengruppen ein Anlagenkonzept erarbeiten, eine Schätzung der Investitionskosten vornehmen und die für einen Cannabisaufzuchtbetrieb geeigneten Betriebsparameter festlegen. Außerdem wird er bei der Durchführung von Machbarkeitsstudien zur Bewertung der finanziellen Rahmenbedingungen behilflich sein und bei der Beschaffung von Betriebsmitteln und Geräten seine internationalen Kontakte nutzen.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    MYM nimmt den Gewächshausexperten Casey Houweling für sein Projekt Weedon unter Vertrag MYM nimmt den Gewächshausexperten Casey Houweling für sein Projekt Weedon unter Vertrag Vancouver, British Columbia, 29. Mai 2018 – MYM Nutraceuticals Inc., (CSE: MYM) („MYM“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit Casey …