DAX+1,79 % EUR/USD0,00 % Gold+0,09 % Öl (Brent)+1,00 %

ANALYSE-FLASH Deutsche Bank belässt Evotec auf 'Buy' - Ziel 20 Euro

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
30.05.2018, 08:49  |  1853   |   |   

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Evotec anlässlich einer erweiterten Zusammenarbeit mit dem US-Pharmakonzern Celgene auf "Buy" mit einem Kursziel von 20 Euro belassen. Analyst Falko Friedrichs wertete die Zahlung weiterer 6 Millionen US-Dollar von Celgene an Evotec positiv. Noch bedeutender für das Biotech-Unternehmen sei aber der wissenschaftliche Aspekt bei der intensivierten Kooperation im Bereich neurodegenerativer Erkrankungen, schrieb er in einer am Mittwoch vorliegenden Studie./edh/la

Datum der Analyse: 30.05.2018

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Rating: Buy
Analyst: Deutsche Bank
Kursziel: 20 Euro

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel