checkAd

     448  0 Kommentare
    Anzeige
    Variable Darlehen zur Baufinanzierung einsetzen?

    Dass Baugeld derzeit so günstig, wie nie zuvor ist, hat sich längst herum gesprochen. Zinsbindungsfristen von fünf, zehn, 15 oder 20 Jahren sind möglich und bieten wesentlich günstigere Zinsen, als im langfristigen Durchschnitt. Allerdings können Bauherren mit einem variabel verzinsten Kredit für den Hauskauf oft noch günstiger fahren. Das möchten viele angehende Bauherren auch nutzen, vergessen dabei jedoch die Risiken, die ... Mehr lesen?

    Ein Beitrag von Robert Sasse.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Variable Darlehen zur Baufinanzierung einsetzen? Dass Baugeld derzeit so günstig, wie nie zuvor ist, hat sich längst herum gesprochen. Zinsbindungsfristen von fünf, zehn, 15 oder 20 Jahren sind möglich und bieten wesentlich günstigere Zinsen, als im langfristigen Durchschnitt. Allerdings …