checkAd

     160  0 Kommentare Jutal Offshore Oil Services: Aktienanalyse vom 07.06.2018

    Für die Aktie Jutal Offshore Oil Services aus dem Segment "Öl & Gas Ausrüstung & Dienstleistungen" wurde im Schlusshandel an der heimatlichen Börse Hong Kong am 06.06.2018 ein Kurs von 2,08 HKD geführt.

    Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Jutal Offshore Oil Services einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Jutal Offshore Oil Services jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

    1. Dividende: Aus der gezahlten Dividende und dem jeweiligen Kurs errechnet sich die Dividendenrendite. Jutal Offshore Oil Services weist derzeit eine Dividendenrendite von 1,39 % aus. Diese Rendite ist niedriger als der Branchendurchschnitt ("Oil, Gas & Coal") von 5,02 %. Mit einer Differenz von lediglich 3,63 Prozentpunkten ergibt sich daraus die Einstufung als "Sell" bezüglich der ausgeschütteten Dividende.

    2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Jutal Offshore Oil Services konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Jutal Offshore Oil Services auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

    3. Anleger: Die Diskussionen rund um Jutal Offshore Oil Services auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. {POS_NEG_NEU_DAYS_4}. Es wurden zuletzt überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Jutal Offshore Oil Services sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/06/jutal-offshore-oil-services-aktienana ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Jutal Offshore Oil Services: Aktienanalyse vom 07.06.2018 Für die Aktie Jutal Offshore Oil Services aus dem Segment "Öl & Gas Ausrüstung & Dienstleistungen" wurde im Schlusshandel an der heimatlichen Börse Hong Kong am 06.06.2018 ein Kurs von 2,08 HKD geführt. Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir …