DAX-1,80 % EUR/USD0,00 % Gold+0,03 % Öl (Brent)-1,49 %

Commerzbank-Aktie Wie fällt der Vergleich mit der Deutschen Bank aus?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
11.06.2018, 14:57  |  1058   |   

Wenn man sein Geld schon in Banktitel investieren möchten, ist die Commerzbank verglichen mit der Deutschen Bank wohl eher das geeignetere Investment. Die zweitgrößte deutsche Bank zeigte sich in ihrem letzten Quartalsbericht deutlich optimistischer. Darüber hinaus strebt die Commerzbank bekanntermaßen an, für das laufende Geschäftsjahr eine Dividende auszuschütten. Dafür wurde bereits im ersten Quartal eine Abgrenzung von 5 Cent je Aktie ... Mehr lesen?

Ein Beitrag von Johannes Weber.

Diskussion: Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!
Wertpapier
Commerzbank


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel