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     439  0 Kommentare Scandinavian Airlines misst mithilfe von Neustar® die Marketingwirkung auf wichtige geschäftliche Einflussfaktoren - Seite 2

    Scandinavian Airlines verfolgt einen laserfokussierten Ansatz bei der Entwicklung eines Standardrahmens zur Messung des Return on Marketing Investment (ROMI) in seinen drei Hauptmärkten Dänemark, Norwegen und Schweden. Durch den Aufbau einer soliden ROMI-Kultur im gesamten Unternehmen und an den geografischen Standorten wird Scandinavian Airlines in der Lage sein, die Marketingausgaben effizienter zu verteilen und das Budget auf leistungsstarke Kanäle, Märkte und Aktivitäten zu verlagern. Dadurch werden die Marketing-Intelligence-Entscheidungen intern und bei den beauftragten Medienagenturen und -plattformen verwertet, sodass ein transparenterer Prozess der Medienmessung und –zuordnung entsteht. So kann Scandinavian Airlines jetzt beispielsweise auf die ständig verfügbare Mess- und Optimierungsplattform Neustar MarketShare zugreifen, um Prognosen zu treffen, wie sich die Medien am effektivsten und effizientesten planen und einsetzen lassen.

    „Mehr als je zuvor wollen Marketere Unterschiede zwischen Marketingaktivitäten ermitteln, die den Unternehmenswert steigern und solchen, die dies nicht tun“, so Luis Chaves, Managing Director, Marketing Solutions EMEA, Neustar. „Marketer, die einen ganzheitlichen und einheitlichen Ansatz zur Marketinganalyse und -messung verfolgen, werden die Konkurrenz zweifellos überflügeln. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit einer so angesehenen und zukunftsorientierten europäischen Fluggesellschaft, um ihr zu helfen, bessere und schnellere Entscheidungen zu treffen.“

    Die Lösung Marketing Planning and Allocation von Neustar MarketShare bietet Werbetreibenden einen vorausschauenden Orientierungsrahmen für Budget- und Planungsentscheidungen sowie Abwägungs-Szenarien für Allokationen über Produkte, Märkte, Segmente und Kanäle hinweg. Sie berücksichtigt sowohl die Offline-Marketing-Taktiken als auch die medienfremden Einflussfaktoren (beispielsweise Wetter, Wirtschaftsindikatoren, Wettbewerberaktionen usw.), um den Kunden zu helfen, den wahren Wert ihrer Marketingleistung zu untersuchen. Marketer können einen optimalen Marketingplan erstellen, um ihren Umsatz zu steigern und ihre Marketingressourcen präziser zuzuordnen und so eine Kurskorrektur zur ROMI-Verbesserung einleiten. Das Neustar MarketShare Tool der nächsten Generation für eine einheitliche Marketing-Wirkungsanalyse passt sich an die sich schnell verändernde Marketinglandschaft an, um sicherzustellen, dass Marketer ihre Geschäftsergebnisse maximieren und den Marketingbeitrag zum Umsatz jederzeit nachvollziehen können.

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    Business Wire (dt.)
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    Scandinavian Airlines misst mithilfe von Neustar® die Marketingwirkung auf wichtige geschäftliche Einflussfaktoren - Seite 2 Neustar®, Inc., ein vertrauenswürdiger, neutraler Anbieter von Echtzeit-Informationsdiensten, gab heute bekannt, dass Scandinavian Airlines sich für die fortschrittliche Marketinganalyselösung von Neustar entschieden …