checkAd

     549  0 Kommentare Seehofer und Merkel 7: „unter der europäischen Decke“

    Kurz nach Mitternacht twitterte Ralf Schuler, Leiter der Parlamentsredaktion von BILD in Berlin, den Pegelstand im Hochwasser der Union. Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Fünf Stunden später meldete BILD unter Berufung auf dpa, Merkel habe Seehofer beim Krisentreffen als Kompromiss das Angebot gemacht, „unter der europäischen Decke bilaterale Vereinbarungen

    Der Beitrag Seehofer und Merkel 7: „unter der europäischen Decke“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Fritz Goergen.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Seehofer und Merkel 7: „unter der europäischen Decke“ Kurz nach Mitternacht twitterte Ralf Schuler, Leiter der Parlamentsredaktion von BILD in Berlin, den Pegelstand im Hochwasser der Union. Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Fünf Stunden später meldete BILD …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer