DAX+0,54 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,16 % Öl (Brent)0,00 %

Seehofer und Merkel 7: „unter der europäischen Decke“

14.06.2018, 07:41  |  287   |   |   

Kurz nach Mitternacht twitterte Ralf Schuler, Leiter der Parlamentsredaktion von BILD in Berlin, den Pegelstand im Hochwasser der Union. Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Fünf Stunden später meldete BILD unter Berufung auf dpa, Merkel habe Seehofer beim Krisentreffen als Kompromiss das Angebot gemacht, „unter der europäischen Decke bilaterale Vereinbarungen

Der Beitrag Seehofer und Merkel 7: „unter der europäischen Decke“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Fritz Goergen.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel