checkAd

    Netflix-Aktie  2419  0 Kommentare
    Anzeige
    Was Sie jetzt wissen sollten!

    Die Marketing-Ausgaben des Streaminganbieters Netflix steigen glücklicherweise nicht so rapide an wie die Umsätze des Unternehmens. Im ersten Quartal des laufenden Jahres hat Netflix in etwa 479 Millionen US-Dollar für Marketing aufgewendet. Ein Quartal zuvor waren es noch circa 419 Millionen US-Dollar. Auffällig ist, dass Netflix die Marketingausgaben in der Vergangenheit häufig zum Ende des Jahres, sprich zum vierten Quartal, erhöht ... Mehr lesen?

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Netflix-Aktie Was Sie jetzt wissen sollten! Die Marketing-Ausgaben des Streaminganbieters Netflix steigen glücklicherweise nicht so rapide an wie die Umsätze des Unternehmens. Im ersten Quartal des laufenden Jahres hat Netflix in etwa 479 Millionen US-Dollar für Marketing aufgewendet. Ein …

    Disclaimer