checkAd

    Wissen  339  0 Kommentare
    Anzeige
    4 wichtige Fakten zur Verjährung einer Rechnung

    Rechnungen werden ausgestellt, wenn jemand einem anderen gegenüber eine Forderung besitzt und diese beglichen haben möchte. Der Rechnungsgeber ist dabei der Gläubiger der entsprechend geforderten Summe, während der Empfänger der Rechnung zum Schuldner wird und das so lange bleibt, bis die Rechnung beglichen ist. Für jede Art der Forderungen gibt es allerdings Verjährungsfristen, nach deren Ablauf der Schuldner nicht mehr bezahlen ... Mehr lesen?

    Ein Beitrag von Robert Sasse.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Wissen 4 wichtige Fakten zur Verjährung einer Rechnung Rechnungen werden ausgestellt, wenn jemand einem anderen gegenüber eine Forderung besitzt und diese beglichen haben möchte. Der Rechnungsgeber ist dabei der Gläubiger der entsprechend geforderten Summe, während der Empfänger der Rechnung zum …