checkAd

    Cellcube Energy Storage Systems Inc.  423  0 Kommentare Probenahmeprogramm identifiziert signifikante Vanadiumkonzentrationen

    Probenahmeprogramm identifiziert signifikante Vanadiumkonzentrationen

     

    19. Juni 2018 Toronto, Kanada. CellCube Energy Storage Systems Inc. (vormals Stina Resources Ltd.) („CellCube“ oder das „Unternehmen“) (CSE: CUBE) (OTCQB: STNUF) (Frankfurt: 01X) freut sich bekannt zu geben, dass ein kürzlich durchgeführtes Probenahmeprogramm in drei historischen Gräben signifikante Vanadiumkonzentrationen auf seinen beiden Liegenschaften Bisoni-Rio und Bisoni McKay identifiziert hat. Die Claims befinden sich neben und entlang des Streichens auf der Liegenschaft Gibellini von Prophecy Resource im zentralen Nordosten von Nevada.

     

    Auf der Liegenschaft Bisoni-Rio wurde das Probenahmeprogramm in zwei historischen Gräben durchgeführt, für die derzeit keine historischen Daten vorliegen. Der nördliche Graben von Bisoni-Rio (südlich von Gibellini) liegt etwa 5 km nördlich der nördlichen Grenze der Bisoni McKay Claims. Der südliche Graben am Bisoni-Rio liegt ca. 2,5 km südlich des nördlichen Grabens.

     

    Highlights

    -          Sechs 1,5 m (5ft) Kanalproben, die über eine Zone von 30 m vom nördlicheren Graben auf dem Bisoni-Rio genommen wurden, enthielten durchschnittlich 0,18% V2O5 über eine Probenlänge von 30 m (98 ft), die hochwertigste Probe enthielt 0,50% V2O5 über 1,5 m (5 ft). Anmerkung: Da diese Proben nicht über die gesamte Zone durchgehend waren, ist der gemeldete Gehalt möglicherweise nicht repräsentativ für den tatsächlichen Gehalt des Grabens.

    -          Im Süden wurden 14 Proben in einem durchgehenden Kanal (von je drei Meter Länge) gesammelt, die 0,07% V2O5 über 42 m (138 ft) ergaben.

    -          In beiden Gräben wurde stark verwitterter Schutt entnommen, der wie Schiefer der Woodruff-Formation aussieht und auf der Oberfläche liegt. Man würde erwarten, dass solches Material in Vanadiumkonzentrationen in geringerer Menge vorhanden wäre.

    -          Auf Bisoni McKay lagen 15 kontinuierliche Kanalproben bei durchschnittlich 0,35% V2O5 über 45 m.

     

     

     

     

    Wir freuen uns, dass das jüngste Probenahmeprogramm auf äußerst signifikante Konzentrationen von Vanadiummineralisierungen zwischen der Liegenschaft Gibellini und unseren Claims Bisoni McKay und Bisoni-Rio hinweist“, erklärte der Präsident und CEO von CellCube, Mike Neylan.

     

    Zusätzlich wurden aus einem Graben auf der Liegenschaft Bisoni McKay am südlichen Ende des Gebiets B Proben entnommen. Kontinuierliche Kanalproben wurden in Abständen von 3 m (10 ft) über 45 m (147 ft) des Grabens gesammelt. Die Proben lagen im Durchschnitt bei 0,35% V2O5 über die gesamte Breite des Grabens mit einem maximalen Probenwert von 0,45% V2O5. Das Probenmaterial stammt aus der Devonischen Woodruff-Formation und scheint aus der Übergangszone zwischen oxidierten und reduzierten Zonen zu stammen. Dieser Graben liegt etwa 1.300 m südlich der südlichsten Ausdehnung der bekannten Mineralressourcen (über die in einer Pressemitteilung des Unternehmens vom 13. September 2016 berichtet wurde). Der Gehalt und die Breite der mineralisierten Zone stimmen mit den Gehalten und Breiten im Bereich der angezeigten Mineralressourcen weiter nördlich überein.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Cellcube Energy Storage Systems Inc. Probenahmeprogramm identifiziert signifikante Vanadiumkonzentrationen Probenahmeprogramm identifiziert signifikante Vanadiumkonzentrationen 19. Juni 2018 Toronto, Kanada. CellCube Energy Storage Systems Inc. (vormals Stina Resources Ltd.) („CellCube“ oder das „Unternehmen“) (CSE: CUBE) (OTCQB: STNUF) …