checkAd

     377  0 Kommentare Trade des Tages – $MDB Short im 5 Minuten Chart!

    Mein Trade des Tages

    Symbol: $MDB
    WKN: A2DYB1
    ISIN: US60937P1066

    Short-Trade Rückblick aus dem kurzfristigen Bereich:

    Bei ratgeberGELD.at konnten wir heute im Live Chat von der Schwäche der Märkte profitieren!

    Die Aktie Mongodb Inc. kam auf unseren Radar durch die schnelle Bewegung in Richtung Süden und durch die Schwäche der Märkte war es klar, dass wir Ausschau nach Short-Trades im kurzfristigen Bereich halten müssen.

    Der Wert befindet sich in einem Abwärtstrend auf dem 5 Minuten-Chart und war somit ein interessanter Short-Kandidat. Gleich nach der Markteröffnung kam es zu einer schnellen Bewegung von 3 roten Kerzen nach unten. Dabei haben wir die Korrektur bis zu VWAP abgewartet, um ein vernünftiges Chancen-Risiko-Verhältnis sicherzustellen. Der Einstieg erfolgte in die Short-Richtung bei 53.80 USD mit einem Stopp bei 54.20 USD. Die letzten Gewinne wurden in dem Bereich der 51.51 US-Dollar Marke realisiert. Somit wurde ein Trade mit viel Potenzial korrekt umgesetzt und ist unser Trade des Tages!

    Risiko: 40 Cent
    Profit: 229 Cent

    Derzeit habe ich keine Positionen in diesem Wert.

    Aussicht: BÄRISCH (kurzfristig)

    Autor: Silviya Marinska
    Analyse erstellt im Auftrag von www.ratgeberGELD.at

     

     

    Weitere Videos, Analysen, so wie Trading Ideen erhalten Sie tagtäglich auf unserer Plattform www.ratgeberGELD.at

     

     

     



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Achim Mautz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Das Hauptziel bei ratgeberGELD und RIDEthebull ist klar definiert. Wir bilden unsere Trader durch laufende Schulungen und Marktberichte immer weiter aus und das erlernte wird dann im Live Chat durch gemeinsames Traden im Team mit erfahrenen Händlern umgesetzt. Zusammen mit anderen Händlern aus der Community bilden wir ein Team von erfahrenen Day-, Swing- und Potisionstradern. Unsere Strategie ist, mit den besten Chancen/Risikoverhäktnis mögliche Gewinne zu maximieren und Verluste von vornherein zu minimieren. Wir traden DAX, S&P, ETFs, internationale Aktien, Währungen und Rohstoffe im Rahmen von virtuellen Musterportfolios. Schwerpunkt liegt vor allem bei liquiden US-Aktien, wo auch das meiste Handelsvolumen zu finden ist. Darüber hinaus ist Mautz Fachbuchautor*. *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Achim Mautz*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Achim Mautz
    Trade des Tages – $MDB Short im 5 Minuten Chart! Mit Shorts im aktuellen Markt Geld verdienen