checkAd

     359  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt Wacker Neuson auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Wacker Neuson auf "Buy" mit einem Kursziel von 40 Euro belassen. Die Aussichten für die Aktie des Baugeräte-Herstellers seien mittel- bis langfristig unverändert gut, da die Endmärkte keine Abschwächung zeigten, schrieb Analyst Aliaksandr Halitsa in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Trotz der Probleme, die zu einem Kursabsturz seit Jahresbeginn geführt haben, dürfte das Unternehmen das untere Ende seines Margen-Ausblicks für das operative Ergebnis erreichen./mf/ajx

    Datum der Analyse: 26.06.2018

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Wacker Neuson SE!
    Short
    18,57€
    Basispreis
    1,52
    Ask
    × 11,16
    Hebel
    Long
    16,08€
    Basispreis
    1,68
    Ask
    × 10,10
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Aliaksandr Halitsa
    Analysiertes Unternehmen: Wacker Neuson
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 40
    Kursziel alt: 40
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt Wacker Neuson auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Wacker Neuson auf "Buy" mit einem Kursziel von 40 Euro belassen. Die Aussichten für die Aktie des Baugeräte-Herstellers seien mittel- bis langfristig unverändert gut, da die Endmärkte …