checkAd

    Steinhoff  2587  0 Kommentare
    Anzeige
    Der Skandal hinter dem Skandal!

    Dass Wirtschaftsprüfer für den Skandalkonzern Steinhoff Holding einen Substanzwert von 58 Cent je Aktie errechnet haben, rund sieben Mal höher als der aktuelle Kurs ausweist, ist das eine. Wie der Konzern derart in Schieflage geraten konnte, weisen die nun vorliegenden, ersten Prüfberichte allerdings auch aus. In welch gewaltigem Umfang bei Steinhoff über Jahre geschönt und getrickst wurde, darüber berichtet unter anderem ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

    Ein Beitrag von Achim Graf.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Steinhoff Der Skandal hinter dem Skandal! Dass Wirtschaftsprüfer für den Skandalkonzern Steinhoff Holding einen Substanzwert von 58 Cent je Aktie errechnet haben, rund sieben Mal höher als der aktuelle Kurs ausweist, ist das eine. Wie der Konzern derart in Schieflage geraten konnte, …