checkAd

    ANALYSE-FLASH  551  0 Kommentare Hauck & Aufhäuser senkt Fielmann auf 'Sell' und Ziel auf 45 Euro

    HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Fielmann nach einer Gewinnwarnung von "Hold" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 73 auf 45 Euro gesenkt. Die schwachen Zahlen für das zweite Quartal zeigten, dass hohe Personalkosten die Optikerkette stärker belasteten als erwartet, schrieb Analyst Christian Salis in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Das Unternehmen habe zwar weiterhin einen Wettbewerbsvorteil durch seine Größe, das Wachstumspotenzial erscheine aber eher mau. Daher biete die aktuelle Kursschwäche keine Kaufgelegenheit./mis/bek

    Datum der Analyse: 05.07.2018

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------


    Rating: Sell
    Analyst:
    Kursziel: 45 Euro



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Hauck & Aufhäuser senkt Fielmann auf 'Sell' und Ziel auf 45 Euro Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Fielmann nach einer Gewinnwarnung von "Hold" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 73 auf 45 Euro gesenkt. Die schwachen Zahlen für das zweite Quartal zeigten, dass hohe Personalkosten die Optikerkette …

    Artikel zu den Werten

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer