checkAd

    Ferienimmobilien-Aktie  1119  0 Kommentare Homes & Holiday stärkt sich mit Börsengang in München - Seite 2

    Analysten: Kursziel von 4,83 Euro

    Das Konzept finden wir stimmig. Die Analysten von GBC Research haben heute ihr Kursziel von 4,83 Euro für die Aktie bestätigt. Somit bietet sich ein Potenzial von mehr als 100 Prozent für mutige Anleger. GBC traut Homes & Holiday jedenfalls zu, den Buchungsumsatz von 138,8 Mio. Euro im vergangenen Jahr auf rund 500 Mio. Euro im Jahr 2020 zu steigern. Das ist natürlich eine Hausnummer, aber in einem wachsenden Tourismus-Markt nicht ganz unrealistisch. Tipp: Sie können sich kostenlos für das Investor Magazin anmelden. Dann senden wir Ihnen unsere Analysen und Aktienbesprechungen jede Woche bequem in Ihr E-Mail-Postfach. Die Anmeldung ist jederzeit kündbar. Ihre Daten werden keinesfalls an externe Dritte weitergegeben.

     

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Airbnb!
    Long
    137,22€
    Basispreis
    0,92
    Ask
    × 14,76
    Hebel
    Short
    155,93€
    Basispreis
    0,96
    Ask
    × 14,15
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Das könnte Sie auch interessieren:

    ... Wedome Gold: Vom Kostenmonster zum hochgradigen Goldminer
    Lupaka Gold: Das Glück liegt in den Händen Dritter!
    Site Visit: Camino Minerals: Die Diva ist ein Monster!
    Site Visit: Bei Atico Mining liegt der Explorationserfolg in der Luft
    Die größten Goldvorkommen der Welt!


    Bilder: Homes & Holiday AG

    
     

    Disclaimer: bitte unbedingt lesen!
    RISIKOHINWEIS: Die hier getätigten Besprechungen stellen grundsätzlich keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzprodukten da. Konsultieren Sie vor etwaigen Anlageentscheidungen bitte in Deutschland oder anderen Ländern gesetzlich zugelassene Berater bei Banken und Finanzdienstleistern. Die TK News Services UG (haftungsbeschränkt) als Herausgeber des Investor Magazins weist darauf hin, dass der Erwerb von Wert- und Schuldpapieren jeglicher Art hohe Risiken birgt, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die von der TK News Services UG und ihre Autoren veröffentlichten Informationen auf dieser Webseite beruhen auf sorgfältiger Recherche mit Quellen, die zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig gehalten werden. Obwohl die in den Analysen und Markteinschätzungen enthaltenen Wertungen und Aussagen mit der angemessenen Sorgfalt erstellt wurden, übernehmen wir keinerlei Verantwortung oder Haftung für Richtigkeit, Fehler, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte, Versäumnisse oder falsche Angaben. Dies gilt ebenso für alle von unseren Gesprächspartnern in Gesprächen und Interviews geäußerten Darstellungen, Zahlen, Planungen und Beurteilungen sowie alle weiteren Aussagen bezüglich Wert- und Schuldpapieren jeglicher Art. Die Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen, die das Investor Magazin auf seiner Webseite, per Mail und/oder im Börsenbrief veröffentlicht und teilweise über soziale Netzwerke wie Twitter und Facebook verbreitet, stellen weder ein Kauf- oder Verkaufsangebot für die behandelten Wertpapiere noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren im Allgemeinen dar. Die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen bzw. der Aktienbesprechungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, wird kategorisch ausgeschlossen. Wir geben zu bedenken, dass Aktien grundsätzlich mit Risiken verbunden sind. Jedes Geschäft mit Optionsscheinen, Hebelzertifikaten oder sonstigen Finanzprodukten ist sogar mit äußerst großen Risiken behaftet und kann zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals oder darüber hinausgehende Verluste führen. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten, im schlimmsten Fall zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Es kommt keine vertragliche Beziehung zwischen der der TK News Services UG (haftungsbeschränkt) und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers.

    Seite 2 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Kai Hoffmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Kai Hoffmann ist Herausgeber und Chefredakteur des renommierten Investor Magazin. Wöchentlich analysieren wir für Sie das Geschehen an den Märkten. Wir legen hierbei einen besonderen Fokus auf deutsche Nebenwerte und Aktien aus dem Rohstoffbereich. Das Redaktionsteam besteht aus erfahrenen Journalisten, die exzellent in die jeweiligen Branchen vernetzt sind und darauf achten Ihnen Informationen mit Mehrwert anzubieten.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Kai Hoffmann
    Ferienimmobilien-Aktie Homes & Holiday stärkt sich mit Börsengang in München - Seite 2 Heute Morgen wurden erstmals die Aktien von Homes & Holiday an der Münchener Börse gehandelt. Der Spezialist für Ferienimmobilien konnte insgesamt 5,8 Mio. Euro bei Anlegern einsammeln. Das frische Geld soll in die Expansion fließen!

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer