DAX+0,13 % EUR/USD+0,17 % Gold+0,42 % Öl (Brent)+0,42 %

MDax Wird der Index zum Überflieger?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
09.07.2018, 11:55  |  372   |   

Der kleine Dax (MDax; ISIN: DE0008467416) hat sein Ziel, das 0.62 Retracement (25.630 Punkte) deutlich schneller erreicht als von mir angenommen. In meiner letzten Ausgabe hatte ich für den MDax erst einen kleinen Anstieg und danach die Fortführung der Korrektur in Aussicht gestellt. Den kleinen Anstieg hat der MDax allerdings nur verschoben, denn die aktuelle Konstellation deutet nun daraufhin. An den ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Henrik Becker.

MDAX mit festem Hebel folgen [Anzeige]
Ich erwarte, dass der MDAX steigt...
Ich erwarte, dass der MDAX fällt...

Verantwortlich für diese Anzeige ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com.


Disclaimer