DAX+0,27 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,01 % Öl (Brent)-3,98 %

Deutsche Pfandbriefbank-Aktie Auf dem Weg nach oben!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
10.07.2018, 12:37  |  362   |   

Der Vorstand der Deutschen Pfandbriefbank gibt sich in seinen Reden meist konservativ, eigentlich genau so, wie man es vom Management einer Pfandbriefbank erwartet. Das Geschäft ist solide aufgebaut worden und größere Risiken wurden immer weiter abgebaut. Das nicht strategische Portfolio wurde im letzten Jahr weiter abgebaut und auch die Heta ist zu den Akten gelegt worden. Man blickt mit neuem Optimismus ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Johannes Weber.

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Aus der Redaktion
Drastische Preiserhöhung in China

Tesla: Erstes Opfer im Handelskrieg?

Mobilität von morgen

Franzosen entwickeln "Flug-Zug"

Brexit-Hardliner treten zurück

Doch noch Exit vom Brexit?

Dienstags-Briefing

Fünf Tageshighlights