checkAd

     129  0 Kommentare Xuzhou Weiwei Food & Beverage: Schon gehört?

    An der Heimatbörse Xetra Shanghai notiert Xuzhou Weiwei Food & Beverage per 12.07.2018 bei 3,17 CNH. Xuzhou Weiwei Food & Beverage zählt zu "Verpackte Lebensmittel und Fleisch".

    Nach einem bewährten Schema haben wir Xuzhou Weiwei Food & Beverage auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 7 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

    1. Anleger: Die Diskussionen rund um Xuzhou Weiwei Food & Beverage auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Xuzhou Weiwei Food & Beverage sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

    2. Technische Analyse: Die Xuzhou Weiwei Food & Beverage ist mit einem Kurs von 3,17 CNH inzwischen -11,45 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Sell". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Sell", da die Distanz zum GD200 sich auf -26,28 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Sell" ein.

    3. Fundamental: Das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) ist eine wichtige Kennzahl zur Beurteilung der Ertragskraft und -entwicklung eines Unternehmens im Vergleich zu einem oder mehreren anderen. Bei Xuzhou Weiwei Food & Beverage beträgt das aktuelle KGV 105,04. Vergleichbare Unternehmen aus der Branche "Consumer Products" haben im Durchschnitt ein KGV von 0. Xuzhou Weiwei Food & Beverage ist aus fundamentalen Gesichtspunkten damit Stand heute weder unterbewertet noch überbewertet. Die Aktie erhält von der Redaktion in dieser Kategorie daher eine "Hold"-Einschätzung.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/07/xuzhou-weiwei-food-beverage-aktienana ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Xuzhou Weiwei Food & Beverage: Schon gehört? An der Heimatbörse Xetra Shanghai notiert Xuzhou Weiwei Food & Beverage per 12.07.2018 bei 3,17 CNH. Xuzhou Weiwei Food & Beverage zählt zu "Verpackte Lebensmittel und Fleisch". Nach einem bewährten Schema haben wir Xuzhou Weiwei Food & Beverage …