checkAd

     505  0 Kommentare Neues Volk und neue Staatsräson

    Noch ein Beitrag zum leidigen, von allgemeiner Begriffsverwirrung – Flüchtlinge, Asylbewerber, Geflüchtete, Schutzsuchende, Migranten, Immigranten, Zuwanderer, Einwanderer – geprägten Thema – muss das sein? Ja, denn das Thema wird uns auch noch nach den Landtagswahlen im Oktober, in Hessen und Bayern, auch nach weiteren EU-Gipfeln und Kontroversen mit und zwischen unseren EU-Partnern, beschäftigen. Richtig, soeben

    Der Beitrag Neues Volk und neue Staatsräson erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Herbert Ammon.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Neues Volk und neue Staatsräson Noch ein Beitrag zum leidigen, von allgemeiner Begriffsverwirrung – Flüchtlinge, Asylbewerber, Geflüchtete, Schutzsuchende, Migranten, Immigranten, Zuwanderer, Einwanderer – geprägten Thema – muss das sein? Ja, denn das Thema wird uns auch …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer