checkAd

     162  0 Kommentare Die beste Benutzeroberfläche bei Mobil- und Web-Tracking ist jetzt noch besser geworden

    ThriveTracker, ein namhafter Web- und Mobil-Tracker für Medienkäufer und Performance-Vermarkter, hat heute die allgemeine Verfügbarkeit seiner neuesten Version mit einer völlig neuen Benutzeroberfläche (User Interface, UI) bekannt gegeben. Inspiriert vom Feedback der Kunden und Partner hat ThriveTracker die neue UI so konzipiert, dass die Benutzerakzeptanz beschleunigt, die Benutzerfreundlichkeit verbessert und die Produktivität erhöht wird.

    ThriveTracker hat sich auf die Benutzererfahrung für alle Anwender konzentriert, unabhängig vom Gerät (Desktop, mobil usw.). Damit wird die UI intuitiver und besser zugänglich. Durch die verbesserte Navigation werden der Zugang zu häufig genutzten Funktionen der Plattform vereinfacht, die Kenntnisse erweiterter Funktionen bei den Kunden verbessert und wenn nötig ein schneller Zugang zu detaillierten Inhalten bereitgestellt.

    Aufgeräumte, einfachere, moderne UI

    • Durch die klare, konsistente Navigation bleibt Ihre Aufmerksamkeit dort, wo Sie sich befinden, und auf dem, was Sie tun können
    • Verbessertes Layout zeigt häufig verwendete Funktionen auf intuitive Weise an
    • Vereinfachte Ansichten liefern schnelleren Zugang zu relevanten Inhalten

    Für mobile Geräte optimiert

    • Gerätespezifisch für mobile Nutzung ausgelegt
    • Neues Farbschema nutzt mobile Hardware der aktuellen Generation
    • Einfachere Auswahl bei Navigation, Drop-down-Menüs und Schaltflächen

    ThriveTracker ist die ultimative Tracking-Lösung für Medienkäufer und Performance-Vermarkter und verwaltet alle Ihre Desktop-, Mobil- und Webkampagnen auf einem einzigen Dashboard. Die äußerst flexible Plattform von ThriveTracker passt sich an den Bedarf jedes einzelnen Nutzers an. Damit ist sie eine funktionsfähige Option für Performance-Vermarkter, Direct-Response-Vermarkter, Medienkäufer und Partner-Vermarkter, die die Konferenz besuchen.

    Über ThriveTracker

    Das Projekt ThriveTracker begann im Jahr 2014 als Projekt von Tom Fang und seinem Unternehmen iPyxel Creations. Die Plattform war von Anfang an ein Bootstrapping-Projekt. Es ging immer darum, die modernste Tracking-Lösung für Performance-Marketing für die heutigen, auf große Volumina konzentrierten Medienkäufer, Agenturen, Partner und Direct-Response-Vermarkter zu sein. Mit ThriveTracker können die Nutzer Dutzende individueller Metadatenpunkte und multivariate Berichte nachverfolgen, analysieren und optimieren. Dafür wird eine hochmoderne Benutzeroberfläche genutzt, unterstützt von branchenführendem Kundensupport. ThriveTracker ist ein Unternehmen von Clickbooth, LLC.

    Lesen Sie auch

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Die beste Benutzeroberfläche bei Mobil- und Web-Tracking ist jetzt noch besser geworden ThriveTracker, ein namhafter Web- und Mobil-Tracker für Medienkäufer und Performance-Vermarkter, hat heute die allgemeine Verfügbarkeit seiner neuesten Version mit einer völlig neuen Benutzeroberfläche (User Interface, UI) …