checkAd

     1623  0 Kommentare GCAC von den Beschränkungen für Cannabisunternehmen von Clearstream Banking befreit

     

    GCAC von den Beschränkungen für Cannabisunternehmen von Clearstream Banking befreit

     

    Vancouver, British Columbia, Kanada, 19. Juli 2018 Global Cannabis Applications Corp. („GCAC“ oder das „Unternehmen“) (CSE: APP, FWB: 2FA, OTCQB: FUAPF), ein führender Entwickler von innovativen Datentechnologielösungen für die medizinische Cannabisbranche, freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen von den jüngsten Bank- und Abwicklungsbeschränkungen von Clearstream Banking in Bezug auf Unternehmen, die direkt oder indirekt mit Cannabis zu tun haben, ausgenommen ist. Clearstream hat klargestellt, dass Wertpapiere, deren direkter oder indirekter Zweck die medizinische Verwendung von Cannabis ist, von den Beschränkungen ausgenommen sind.

     

    Unsere Online-Community von Citizen Green war schon immer darauf ausgerichtet, das Leben von medizinischen Cannabispatienten zu verbessern, und wir freuen uns, dass wir von den Beschränkungen von Clearstream Banking ausgenommen sind“, sagte Brad Moore, Chief Executive Officer von GCAC. GCAC hat seit jeher eine solide Aktionärsbasis in Deutschland und anderen Teilen der Europäischen Union. Mit einem starken Bargeldbestand freuen wir uns darauf, unsere verschiedenen Mandate weiterhin umzusetzen und Werte für unsere Aktionäre in der ganzen Welt zu schaffen.“

     

    Am 25. Juni 2018 gab Clearstream Banking bekannt, dass es seine Dienstleistungen zum Geschäftsschluss und Abwicklungstag am 28. September 2018 für Unternehmen, deren Hauptzweck direkt oder indirekt mit Cannabis und anderen Drogenprodukten verbunden ist, einstellen und danach keine Wertpapiertransaktionen für diese Unternehmen mehr abwickeln und keine Wertpapiere mehr verwahren wird.

     

    Am 29. Juni 2018 informierte Clearstream die Kunden, dass die in der Bekanntmachung A18095 genannten Beschränkungen nicht auf Wertpapiere zutreffen, deren Hauptzweck die medizinische Verwendung von Cannabis ist.

     

    Clearstream nannte rechtliche Gründe für die Änderung und veröffentlichte eine Liste mit 147 betroffenen Wertpapieren, darunter viele US-amerikanische und kanadische Unternehmen wie GCAC, Aurora Cannabis Inc., Canopy Growth Corporation und GW Pharmaceuticals.

     

    Die vollständige Liste der betroffenen Unternehmen und die entsprechende Pressemeldung finden Sie unter http://www.clearstream.com/clearstream-en/products-and-services/settle ....

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    GCAC von den Beschränkungen für Cannabisunternehmen von Clearstream Banking befreit  GCAC von den Beschränkungen für Cannabisunternehmen von Clearstream Banking befreit Vancouver, British Columbia, Kanada, 19. Juli 2018 – Global Cannabis Applications Corp. („GCAC“ oder das „Unternehmen“) (CSE: APP, FWB: 2FA, OTCQB: …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer