checkAd

     316  0 Kommentare COMMERZBANK belässt FORTUM OYJ auf 'Reduce'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Fortum auf "Reduce" mit einem Kursziel von 17,80 Euro belassen. Nachdem das zweite Quartal des Versorgers schwächer verlaufen sei als gedacht, habe sie ihre Prognosen für 2018 leicht gekürzt, schrieb Analystin Tanja Markloff in einer am Freitag vorliegenden Studie./ajx/la

    Datum der Analyse: 20.07.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Tanja Markloff
    Analysiertes Unternehmen: FORTUM OYJ
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 17,80
    Kursziel alt: 17,80
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt FORTUM OYJ auf 'Reduce' Die Commerzbank hat die Einstufung für Fortum auf "Reduce" mit einem Kursziel von 17,80 Euro belassen. Nachdem das zweite Quartal des Versorgers schwächer verlaufen sei als gedacht, habe sie ihre Prognosen für 2018 leicht gekürzt, schrieb …