checkAd

     640  0 Kommentare MovieCoin geht eine Partnerschaft mit TV-TWO ein, um Film- und Unterhaltungswerbung zu optimieren

    Allianz mit der Content Discovery Platform ermöglicht effizientere Marketingausgaben und stärkere Personalisierung des Zuschauererlebnisses

    VANCOUVER, British Columbia, 23. Juli 2018 /PRNewswire/ -- MovieCoin, ein führendes Finanztechnologie-Unternehmen der nächsten Generation, das Blockchain-Technologie und kryptografische Token nutzt, um die Finanzierung und Transaktionen der Unterhaltungsindustrie zu revolutionieren, gab heute bekannt, dass es eine Partnerschaft mit TV-TWO eingegangen ist, einem Blockchain-basierten Content-Discovery-Kanal, der die Ethereum-Blockchain für den Konsum von tokenisierter Videounterhaltung anpasst.

    MovieCoin Logo

    Im Rahmen der Vereinbarung sind Filme, die über MovieCoin und seinen Smart Fund finanziert werden, für Werbung auf der Plattform von TV-TWO vorgesehen. Durch die Automatisierung des ressourcenintensiven manuellen Prozesses der Verteilung von Inhalten an ein hochspezialisiertes Publikum für maximalen ROI gestalten MovieCoin und TV-TWO die Steuerung des Vermarktungszyklus für alle Stakeholder in der Filmfinanzierung effizienter und effektiver. TV-TWO hat sich vor kurzem mit 20th Century Fox of Germany zusammengetan, um im Vorfeld der Veröffentlichung von Deadpool 2 Trailer und Backstage-Clips als Werbespots für TV-TWO-Nutzer zu spielen, um den Verkauf von Kinokarten und digitale Downloads zu fördern.

    „Die Aufnahme von TV-TWO in das erweiterte Ökosystem von MovieCoin verdeutlicht unser Ziel, die Zeit- und Kosteneffizienz bei der Produktion und Vermarktung von Filmen und anderen Inhalten für die Interessensgruppen der Unterhaltungsindustrie zu verbessern", sagte Christopher Woodrow, Vorstandsvorsitzender und CEO von MovieCoin. „Durch die Zusammenarbeit werden wir nicht nur das herkömmliche Marketing verfeinern, das Publikumsinteresse personalisieren und den Investoren der Unterhaltungsbranche helfen, mehr Kapital aus ihren Investitionen zurückzugewinnen, sondern auch die Liquidität der Unterhaltungsgüter zum Fair Value verbessern."

    TV-TWO bietet eine tokenisierte Plattform für Video-Entertainment, einen Content-Discovery-Kanal und eine App für Smart TVs, die weltweit im LG App Store erhältlich ist. Das Start-Up-Unternehmen, das derzeit einen Token-Verkauf durchläuft, der am 24. Juli endet, hat bereits proprietäre Utility-Token im Wert von 8 Millionen US-Dollar für die Plattform verkauft. Mit Hilfe der Blockchain-Technologie unterstützt TV-TWO Werbetreibende dabei, den traditionellen Mangel an Transparenz bei den Werbeausgaben zu überwinden, indem es messbare Interaktionen zwischen Nutzern, Content Providern und Werbetreibenden ermöglicht. TV-TWO verwendet außerdem einen überwachten Lernalgorithmus, der relevante Inhalte für jeden Verbraucher auf der Grundlage seiner Interessen zusammenstellt, und hilft so den Werbetreibenden, ihre Zielgruppe effektiver zu erreichen.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    MovieCoin geht eine Partnerschaft mit TV-TWO ein, um Film- und Unterhaltungswerbung zu optimieren Allianz mit der Content Discovery Platform ermöglicht effizientere Marketingausgaben und stärkere Personalisierung des Zuschauererlebnisses VANCOUVER, British Columbia, 23. Juli 2018 /PRNewswire/ - MovieCoin, ein führendes …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer