checkAd

     461  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt SHELL A auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Shell nach den Zahlen für das zweite Quartal von 2850 auf 2800 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Das Quartal sei beim Gewinn deutlich unter den Erwartungen geblieben, schrieb Analyst Lucas Herrmann in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Angesichts des schwankenden Geschäftsverlaufs sollte ein einzelnes Quartal zwar nicht überbewertet werden, eine Anpassung von Schätzungen und Ziel sei jedoch notwendig./mf/zb

    Datum der Analyse: 31.07.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Lucas Herrmann
    Analysiertes Unternehmen: SHELL A
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 28
    Kursziel alt: 28,5
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt SHELL A auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Shell nach den Zahlen für das zweite Quartal von 2850 auf 2800 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Das Quartal sei beim Gewinn deutlich unter den Erwartungen geblieben, schrieb Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer