checkAd

     787  0 Kommentare Mein lieber Schwan! Bayreuth eröffnet 2018 mit „Lohengrin“

    Für Opernkenner ist ein Bayreuth-Besuch Pflicht. So sehen das auch Markus Söder, Angela Merkel mit Joachim Sauer, Familie (Auto-)Sixt, Christian Lindner mit neuer Freundin, Dagmar Wöhrl, Désirée Nick und andere, mehr oder minder bedeutende Personen des öffentlichen Lebens. Beinahe zu erwähnen vergessen: Ursula v. d. L. Die Premiere des „Lohengrin“ wurde inzwischen für die aus

    Der Beitrag Mein lieber Schwan! Bayreuth eröffnet 2018 mit „Lohengrin“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Albert Christian Sellner.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Mein lieber Schwan! Bayreuth eröffnet 2018 mit „Lohengrin“ Für Opernkenner ist ein Bayreuth-Besuch Pflicht. So sehen das auch Markus Söder, Angela Merkel mit Joachim Sauer, Familie (Auto-)Sixt, Christian Lindner mit neuer Freundin, Dagmar Wöhrl, Désirée Nick und andere, mehr oder minder bedeutende …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer