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     930  0 Kommentare 3 Internetaktien, die einen Killer-Vorteil haben

    Manche Leute sagen, dass das Internet der große Nivellierer sei. Das World Wide Web gleicht das Spielfeld aus, denn die Welt ist nur einen Klick von deiner digitalen Tür entfernt. Zum Glück für Investoren läuft es nicht immer so. Es gibt viele dot-com-zentrierte Unternehmen, die große Vorteile gegenüber der Konkurrenz haben.

    Netflix (WKN:552484), Twilio (WKN:A2ALP4) und Facebook (WKN:A1JWVX) dominieren die Bereiche Premium-Videostreaming, In-App-Kommunikationslösungen und Social Networking. Sie haben die Investoren im Laufe der Jahre reich belohnt und die Schwarzmaler „aufgefressen“, welche die Größe ihrer Burggräben unterschätzt haben. Lass uns nun die Killer-Vorteile durchgehen, die Netflix, Twilio und Facebook mit großem Erfolg ausnutzen.

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    Netflix

    Es scheint, als ob jeder einzelne Internet-, Telekommunikations- und Medienriese sein Augenmerk auf Streaming-Videoinhalte richtet, aber niemand dominiert den Premium-Markt so wie Netflix. Netflix fügte im zweiten Quartal 5,1 Millionen Neukunden hinzu, und obwohl diese Nachricht die Anleger enttäuschte, da sie hinter der früheren Prognose von Netflix zurückblieb, wirst du kein anderes Unternehmen finden, das in diesem Jahr 5,1 Millionen zahlende Kunden zu seinem eigenständigen Premium-Service hinzufügt. Netflix hat ein Wachstum von mehr als 40 % zu verzeichnen, da es seinen Kundenstamm vergrößert und mehr Umsatz aus dem Durchschnittsmitglied herausholt.

    Der Vorteil dabei ist, dass Netflix seine Contentkosten auf mehr zahlende Nutzer verteilen kann als jeder andere. Netflix hatte bis Ende Juni 130,1 Millionen Abonnenten, und was noch wichtiger ist, 124,4 Millionen von ihnen sind zahlende Mitglieder. Rivalen mit Millionen oder sogar Dutzenden von Millionen zahlender Nutzer können sich die rund 8 Milliarden Dollar, die Netflix in diesem Jahr in neue Programminhalte investieren wird, nicht leisten. Content ist wichtig, und während Netflix die Kluft zwischen den Abonnentenzahlen vergrößert, wird gleichzeitig das Angebot ausgebaut.

    Twilio

    Twilio ist kein bekannter Name wie Netflix, aber das macht das Unternehmen nicht weniger zu einem Monster in der engeren Nische, die es dominiert. Twilio ist der führende Anbieter von In-App-Kommunikationslösungen. Wenn du das nächste Mal dein Netflix-Passwort zurücksetzen musst oder dein Uber-Fahrer dich anruft, um dir mitzuteilen, dass du nicht an der richtigen Ecke wartest, kannst du Twilio dafür danken, dass es deine Erfahrung verbessert hat, ohne die jeweilige App verlassen zu müssen. Twilio rockt, und das nicht nur, weil sich der Aktienkurs in diesem Jahr mehr als verdoppelt hat. Der Umsatz stieg im ersten Quartal um 48 % und Twilio sollte mit einem weiteren starken Bericht aufwarten, wenn es die Zahlen für das zweite Quartal bekannt gibt.

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Die Analysen stützen sich auf allgemein zugängliche Informationen und Daten (die „Informationen”), die als zuverlässig gelten. Aktienwelt360 hat die Information jedoch nicht auf ihre Richtigkeit oder Vollständigkeit geprüft und behauptet nicht die Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen. Insbesondere, aber nicht beschränkt auf in diesen Analysen enthaltene Aussagen, Planungen oder sonstige Einzelheiten bezüglich der untersuchten Unternehmen, deren verbundener Unternehmen, Strategien, konjunkturelle, Markt- und/oder Wettbewerbslage, gesetzlicher Rahmenbedingungen. Obwohl die Analysen mit aller Sorgfalt zusammengestellt werden, können Fehler oder Unvollständigkeiten nicht ausgeschlossen werden. Aktienwelt360, die Anteilseigner und Angestellte behaupten auch nicht die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Aussagen, Einschätzungen, Empfehlungen oder Schlüsse, die aus in den Analysen enthaltenen Informationen abgeleitet werden. 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Die letztendliche Meinung des Analysten sollte nicht ausschließlich im Modell betrachtet werden, sondern eher als das wahrscheinlichste Ergebnis vieler möglicher zukünftiger Auswirkungen. Unabhängig von der verwendeten Bewertungsmethode besteht das Risiko, dass das Investitionsergebnis nicht erreicht wird, z. B. aufgrund unvorhergesehener Veränderungen der Nachfrage nach den Produkten des Unternehmens, Änderungen des Managements, der Technologie, der konjunkturellen Entwicklung, der Zinsentwicklung, der operativen und/oder Materialkosten, des Wettbewerbsdrucks, des Aufsichtsrechts, des Wechselkurses, der Besteuerung, usw. Bei Anlagen in ausländischen Märkten und Instrumenten gibt es weitere Risiken, etwa aufgrund von Wechselkursänderungen oder Änderungen der politischen und sozialen Bedingungen. Diese Ausarbeitung reflektiert die Meinung des jeweiligen Verfassers zum Zeitpunkt ihrer Erstellung. 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Marktschlagende: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren stärker als der jeweilige Vergleichsindex steigen wird. Profitabel: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren weniger als der jeweilige Vergleichsindex steigen wird, aber mehr als null. Negativ: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren fallen wird. Handelsregeln und Offenlegungen von Analysten und Dritten in Verbindung mit der Aktienwelt360 GmbH Wenn ein Analyst (Mitarbeiter sowie Freiberufler) von Aktienwelt360 über eine Aktie schreibt, von der er oder sie selbst eine Position besitzt oder davon anderweitig profitiert, dann wird dieser Umstand am Ende eines Artikels oder Berichts erwähnt. Wir haben Aktienempfehlung in unseren kostenpflichtigen Newslettern und wir legen auch diese Empfehlungen offen, wenn wir darüber auf unserer kostenlos zugänglichen Website schreiben (aktienwelt360.de). Um unseren zahlenden Mitgliedern gegenüber fair zu bleiben, legen wir diese Empfehlungen mindestens 30 Tage ab der ersten Veröffentlichung der Empfehlung nicht in unserem kostenlosen Content offen. Nach dieser Frist von 30 Tagen werden wir auch diese Empfehlungen offenlegen. Zusätzlich zu den oben erwähnten Anforderungen unterliegen wir zusätzlichen Handelsbeschränkungen und Richtlinien. Diese Beschränkungen verlangen, dass die Angestellten von Aktienwelt360: - jede Aktie, die sie besitzen, mindestens zehn volle Handelstage besitzen müssen. (Daytrading ist nicht zugelassen – als ob wir das überhaupt wollten!) - nicht im Zeitraum von zwei vollen Handelstagen vor und nachdem sie eine Aktie gekauft oder verkauft haben, über diese Aktie schreiben dürfen. - unsere Compliance-Abteilung informieren müssen, wenn sie eine Aktie kaufen oder verkaufen, egal ob sie darüber geschrieben haben oder nicht. Wir arbeiten auch mit freiberuflichen Autoren, die: - jede Aktie, die sie besitzen und über die sie bei Aktienwelt360 schreiben, mindestens zehn volle Handelstage halten müssen. - nicht im Zeitraum von zwei vollen Handelstagen vor und nachdem sie eine Aktie gekauft oder verkauft haben, über diese Aktie schreiben dürfen.
    Verfasst von Aktienwelt360
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