checkAd

     2035  0 Kommentare "Wir haben durch den Deutschen Exzellenz-Preis viel Wertschätzung erfahren!" (FOTO)

    Hamburg (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    Welche Breitenwirkung haben Wirtschaftspreise heute? - Die
    bisherigen Gewinner des Deutschen Exzellenz-Preises über die
    Resonanz, die sie auf die Auszeichnung erfahren haben.

    Noch bis zum 31. August 2018 können sich Unternehmen und Agenturen
    mit ihren herausragenden Produkten und Dienstleistungen sowie deren
    Manager und Macher um den Deutschen Exzellenz-Preis bewerben. Das
    Deutsche Institut für Service-Qualität und das DUB
    UNTERNEHMER-Magazin vergeben den Wirtschaftspreis 2019 bereits zum
    zweiten Mal. Schirmherr ist wie im vergangenen Jahr Wirtschafts- und
    Arbeitsminister a. D. Wolfgang Clement. Den Vorsitz der prominenten
    Jury hat Journalist Heiner Bremer. Ihre gemeinsame Mission: Exzellenz
    in der deutschen Wirtschaft fördern. Über den Erfolg des Deutschen
    Exzellenz-Preises 2018 resümieren jetzt die Vorjahres-Preisträger.

    David Fox, Vice President Inflight Services und Connectivity bei
    der Deutschen Telekom, zieht positive Bilanz: "Inmarsat und Deutsche
    Telekom sind sehr stolz auf den Erhalt des Deutschen
    Exzellenz-Preises für das European Aviation Network. Es ist eine
    besondere Anerkennung für dieses innovative Projekt, das von
    unterschiedlichen europäischen Partnern realisiert wurde."

    "Der Deutsche Exzellenz-Preis ist eine Auszeichnung, die sowohl
    wir, als auch unsere Kunden sehr schätzen", sagt Max Thinius,
    Unternehmenssprecher von Online-Supermarkt AllyouneedFresh, "denn was
    ist heute noch wirklich exzellent? - Exzellenz bedeutet für uns mehr
    als nur Service, es bedeutet eine weitreichende, gemeinsam mit und
    für unsere Kunden entwickelte Idee. Wir haben durch diesen Preis sehr
    viel Wertschätzung erfahren", so Thinius.

    Christoph Metz, Marketing Manager bei ehotel, hebt die Relevanz
    und positive Wirkung des Deutschen Exzellenz-Preises hervor:
    "Mittelständische Unternehmen leisten einen sehr wichtigen Beitrag
    zur deutschen Wirtschaft. Dass diese Leistung mit dem Deutschen
    Exzellenz-Preis in einer eigenen Auszeichnung berücksichtigt wird,
    finden wir richtig. Umso mehr freut es uns, dass wir nun diese
    Auszeichnung selbst erhalten haben. Sie bestätigt uns in unserer
    bisherigen Arbeit, ist zugleich ein tolles Signal an das gesamte Team
    und eine wertvolle Botschaft an unsere Geschäftspartner und Kunden."

    Auch Preisträgerin Manuela Maria Lagemann,
    Agentur-Geschäftsführerin der sec Kommunikation und Gestaltung, ist
    begeistert vom Echo auf ihren Award: "Als Preisträgerin stelle ich
    fest, dass die Resonanz auf die Auszeichnung äußerst hoch und positiv
    ist. Unsere Kunden, Geschäftspartner und Dienstleister nehmen uns als
    kreativen Partner im Bereich Kommunikation und Gestaltung wahr und
    erkennen durch die Auszeichnung mit dem Exzellenz-Preis noch
    deutlicher unsere hohe Bereitschaft zu individuell zugeschnittener
    Gestaltung nach Kundenwunsch", resümiert Lagemann.

    Um den Deutschen Exzellenz-Preis bewerben können sich Unternehmen
    und Agenturen sowie Führungskräfte und Mitarbeiter aller Abteilungen.
    Die Auszeichnung richtet sich an kleine, mittelständische und
    Großunternehmen, unabhängig davon, wie lange diese schon am Markt
    sind. Dabei können sich sowohl Firmen bewerben, die ihre Leistungen
    an den Endkunden (B2C) richten, als auch solche, die im B2B-Bereich
    tätig sind. Eine unabhängige Jury aus Wirtschaft, Medien und
    Wissenschaft wird im November 2018 tagen, um die Bewerbungen
    eingehend zu prüfen und die Gewinner auszuwählen. Weitere
    Informationen zum Deutschen Exzellenz-Preis 2019 und das
    Online-Bewerbungsformular finden Sie hier:
    http://www.deutscherexzellenzpreis.de.

    Die Initiatoren:

    Deutsches Institut für Service-Qualität (DISQ)

    Das Marktforschungsinstitut verfolgt das Ziel, den Service in
    Deutschland zu verbessern. Das DISQ führt seit 2006 im Auftrag
    verschiedener Medien Wettbewerbsanalysen durch.

    DUB UNTERNEHMER-Magazin

    Das Leitmedium für die digitale Transformation erscheint in einer
    Gesamtauflage von mehr als 250.000 Exemplaren am Kiosk, als
    Bordexemplar an den deutschen Flughäfen sowie als Supplement in
    "Handelsblatt" und "Wirtschaftswoche" und erreicht so pro Ausgabe
    rund 900.000 Leser. Weitere Partnermedien sind "WELT am SONNTAG",
    "DIE ZEIT" und die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung".

    OTS: Deutscher Exzellenz-Preis
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/127332
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_127332.rss2

    Pressekontakt:
    Kathrin Mertens

    JDB MEDIA GmbH
    Schanzenstraße 70
    20357 Hamburg

    Tel +49/(0)40/468832-73
    Fax +49/(0)40/468832-34

    E-Mail mertens@jdb.de



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    "Wir haben durch den Deutschen Exzellenz-Preis viel Wertschätzung erfahren!" (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Welche Breitenwirkung haben Wirtschaftspreise heute? - Die bisherigen Gewinner des Deutschen Exzellenz-Preises über die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer