"Wir haben durch den Deutschen Exzellenz-Preis viel Wertschätzung erfahren!" (FOTO)

Nachrichtenagentur: news aktuell
09.08.2018, 13:07  |  1930   |   |   
Hamburg (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

Welche Breitenwirkung haben Wirtschaftspreise heute? - Die
bisherigen Gewinner des Deutschen Exzellenz-Preises über die
Resonanz, die sie auf die Auszeichnung erfahren haben.

Noch bis zum 31. August 2018 können sich Unternehmen und Agenturen
mit ihren herausragenden Produkten und Dienstleistungen sowie deren
Manager und Macher um den Deutschen Exzellenz-Preis bewerben. Das
Deutsche Institut für Service-Qualität und das DUB
UNTERNEHMER-Magazin vergeben den Wirtschaftspreis 2019 bereits zum
zweiten Mal. Schirmherr ist wie im vergangenen Jahr Wirtschafts- und
Arbeitsminister a. D. Wolfgang Clement. Den Vorsitz der prominenten
Jury hat Journalist Heiner Bremer. Ihre gemeinsame Mission: Exzellenz
in der deutschen Wirtschaft fördern. Über den Erfolg des Deutschen
Exzellenz-Preises 2018 resümieren jetzt die Vorjahres-Preisträger.

David Fox, Vice President Inflight Services und Connectivity bei
der Deutschen Telekom, zieht positive Bilanz: "Inmarsat und Deutsche
Telekom sind sehr stolz auf den Erhalt des Deutschen
Exzellenz-Preises für das European Aviation Network. Es ist eine
besondere Anerkennung für dieses innovative Projekt, das von
unterschiedlichen europäischen Partnern realisiert wurde."

"Der Deutsche Exzellenz-Preis ist eine Auszeichnung, die sowohl
wir, als auch unsere Kunden sehr schätzen", sagt Max Thinius,
Unternehmenssprecher von Online-Supermarkt AllyouneedFresh, "denn was
ist heute noch wirklich exzellent? - Exzellenz bedeutet für uns mehr
als nur Service, es bedeutet eine weitreichende, gemeinsam mit und
für unsere Kunden entwickelte Idee. Wir haben durch diesen Preis sehr
viel Wertschätzung erfahren", so Thinius.

Christoph Metz, Marketing Manager bei ehotel, hebt die Relevanz
und positive Wirkung des Deutschen Exzellenz-Preises hervor:
"Mittelständische Unternehmen leisten einen sehr wichtigen Beitrag
zur deutschen Wirtschaft. Dass diese Leistung mit dem Deutschen
Exzellenz-Preis in einer eigenen Auszeichnung berücksichtigt wird,
finden wir richtig. Umso mehr freut es uns, dass wir nun diese
Auszeichnung selbst erhalten haben. Sie bestätigt uns in unserer
bisherigen Arbeit, ist zugleich ein tolles Signal an das gesamte Team
und eine wertvolle Botschaft an unsere Geschäftspartner und Kunden."

Auch Preisträgerin Manuela Maria Lagemann,
Agentur-Geschäftsführerin der sec Kommunikation und Gestaltung, ist
begeistert vom Echo auf ihren Award: "Als Preisträgerin stelle ich
fest, dass die Resonanz auf die Auszeichnung äußerst hoch und positiv
ist. Unsere Kunden, Geschäftspartner und Dienstleister nehmen uns als
kreativen Partner im Bereich Kommunikation und Gestaltung wahr und
erkennen durch die Auszeichnung mit dem Exzellenz-Preis noch
deutlicher unsere hohe Bereitschaft zu individuell zugeschnittener
Gestaltung nach Kundenwunsch", resümiert Lagemann.

Um den Deutschen Exzellenz-Preis bewerben können sich Unternehmen
und Agenturen sowie Führungskräfte und Mitarbeiter aller Abteilungen.
Die Auszeichnung richtet sich an kleine, mittelständische und
Großunternehmen, unabhängig davon, wie lange diese schon am Markt
sind. Dabei können sich sowohl Firmen bewerben, die ihre Leistungen
an den Endkunden (B2C) richten, als auch solche, die im B2B-Bereich
tätig sind. Eine unabhängige Jury aus Wirtschaft, Medien und
Wissenschaft wird im November 2018 tagen, um die Bewerbungen
eingehend zu prüfen und die Gewinner auszuwählen. Weitere
Informationen zum Deutschen Exzellenz-Preis 2019 und das
Online-Bewerbungsformular finden Sie hier:
http://www.deutscherexzellenzpreis.de.

Die Initiatoren:

Deutsches Institut für Service-Qualität (DISQ)

Das Marktforschungsinstitut verfolgt das Ziel, den Service in
Deutschland zu verbessern. Das DISQ führt seit 2006 im Auftrag
verschiedener Medien Wettbewerbsanalysen durch.

DUB UNTERNEHMER-Magazin

Das Leitmedium für die digitale Transformation erscheint in einer
Gesamtauflage von mehr als 250.000 Exemplaren am Kiosk, als
Bordexemplar an den deutschen Flughäfen sowie als Supplement in
"Handelsblatt" und "Wirtschaftswoche" und erreicht so pro Ausgabe
rund 900.000 Leser. Weitere Partnermedien sind "WELT am SONNTAG",
"DIE ZEIT" und die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung".

OTS: Deutscher Exzellenz-Preis
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/127332
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_127332.rss2

Pressekontakt:
Kathrin Mertens

JDB MEDIA GmbH
Schanzenstraße 70
20357 Hamburg

Tel +49/(0)40/468832-73
Fax +49/(0)40/468832-34

E-Mail mertens@jdb.de


Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel