checkAd

     578  0 Kommentare St. Pauli Biermarke verliert linken Kultstatus: Was erlaube Astra?

    „Ich bin ein Fan von den Deutschen!“, erzählt der indischstämmige Schauspieler Prashant Jaiswal, der für die Biermarke Astra ein Meerjungfrauenkostüm anzog, dazu einen knappen Bikini aus Zitronenschalen trug und so Werbung machte für ein Mischgetränk, das in der Kneipe um die Ecke nach wie vor „Radler“ heißt und bei Astra aber jetzt viel schöner „Kiezmische“.

    Der Beitrag St. Pauli Biermarke verliert linken Kultstatus: Was erlaube Astra? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    St. Pauli Biermarke verliert linken Kultstatus: Was erlaube Astra? „Ich bin ein Fan von den Deutschen!“, erzählt der indischstämmige Schauspieler Prashant Jaiswal, der für die Biermarke Astra ein Meerjungfrauenkostüm anzog, dazu einen knappen Bikini aus Zitronenschalen trug und so Werbung machte für ein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer