checkAd

    Pressestimme  402  0 Kommentare 'Die Welt' zum schwarz-linken Vorstoß Daniel Günters

    BERLIN (dpa-AFX) - "Die Welt" zum schwarz-linken Vorstoß Daniel Günters:

    "Daniel Günther hat seinen schwarz-linken Testballon sofort wieder vom Himmel geholt. Das war auch gut so. Irgendwann ist mal Schluss mit Experimenten. Erst die Energiewende, dann Wegfall der Wehrpflicht, danach eine schwarz-grüne Koalitionssondierung auf Bundesebene, anschließend die Flüchtlingsaufnahme ab 2015 - und jetzt, ein Jahr vor dem 30. Jahrestag des Mauersturzes, soll die Partei Adenauers und Kohls anfangen, mit den Erben der SED regieren?! Die Union ist ja sehr flexibel, und sie hält viel aus. Sie hat auch wirklich viele frühere Tabus über Bord geworfen, deshalb ist sie ja die einzig glaubwürdige Kanzlerpartei. Aber mit der Linken zu regieren, ist dann doch ein Schritt zu viel. Die Linke ist nicht einfach eine Partei. Sie ist noch immer das Symbol einer untergegangenen Diktatur."/be/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Die Welt' zum schwarz-linken Vorstoß Daniel Günters "Die Welt" zum schwarz-linken Vorstoß Daniel Günters: "Daniel Günther hat seinen schwarz-linken Testballon sofort wieder vom Himmel geholt. Das war auch gut so. Irgendwann ist mal Schluss mit Experimenten. Erst die Energiewende, dann Wegfall …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer