checkAd

     890  0 Kommentare Top 10 im Check: IOTA raus – Monero und Tether rein

    bitcoinNach den teilweise kräftigen Bewegungen in den vergangenen Tagen hat sich die Reihenfolge der zehn größten Kryptowährungen deutlich verändert. IOTA liegt mit 1,5 Mrd. Dollar nur noch auf dem elften Platz, Monero und Tether sind die Profiteure. Wir nehmen beide Coins unter die Lupe.

    Mehr unter Bitcoin-Krypto.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Top 10 im Check: IOTA raus – Monero und Tether rein Nach den teilweise kräftigen Bewegungen in den vergangenen Tagen hat sich die Reihenfolge der zehn größten Kryptowährungen deutlich verändert. IOTA liegt mit 1,5 Mrd. Dollar nur noch auf dem elften Platz, Monero und Tether sind die Profiteure. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer