checkAd

    MAX-Award  262  0 Kommentare Jetzt am Online-Voting teilnehmen

    Frankfurt am Main (ots) - MAX ist der Wettbewerb für das Zeitalter
    des integrierten Marketings über alle Kanäle hinweg - egal, ob
    online, offline oder crosschannel: Beim MAX dreht sich alles um den
    individuellen Dialog! 26 Dialogmarketingarbeiten haben es aus allen
    Einreichungen auf die Shortliste geschafft. Sie wurden von einer
    Expertenjury nach den Kriterien Kreativität und Effizienz beurteilt
    und haben sich für die Teilnahme an einem öffentlichen Online-Voting
    qualifiziert.

    Das Besondere am MAX ist, dass jeder mit einer gültigen
    E-Mailadresse über diese besten Dialogarbeiten des Jahres beim
    Online-Voting abstimmen darf und dadurch einen direkten Einfluss auf
    die Platzierung der Arbeiten nehmen kann. Es können maximal drei
    Arbeiten ausgewählt werden. Um das Voting abzuschließen, muss der
    Verifizierungs-Link in der Bestätigungs-E-Mail angeklickt werden.
    Erst dann wird die Stimme gezählt.

    Die Preisverleihung des MAX findet am 21. September 2018 in Berlin
    statt. Tickets zur Preisverleihung sind ab sofort erhältlich unter
    www.max-award.de/tickets.

    Zum Online-Voting: https://bit.ly/2Bkq8Sl

    OTS: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/56536
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_56536.rss2

    Pressekontakt:
    DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
    Boris von Nagy, Leiter Kommunikation
    Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt am Main
    Telefon: (069) 401 276 513, Fax: (069) 401 276 599
    b.vonnagy@ddv.de
    http://www.ddv.de




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    MAX-Award Jetzt am Online-Voting teilnehmen MAX ist der Wettbewerb für das Zeitalter des integrierten Marketings über alle Kanäle hinweg - egal, ob online, offline oder crosschannel: Beim MAX dreht sich alles um den individuellen Dialog! 26 Dialogmarketingarbeiten haben es aus allen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer