checkAd

     2846  0 Kommentare Kostenloses E-Business für 1 Mio. Einzelhändler verändert Lebensqualität in Europa / Erfolgreiche Bilanz von Entrepreneur Michael Scheibe nach 100 Tagen COOINX SA (FOTO) - Seite 2


    und strategisch geplanter Nachhaltigkeit: Aus meinem privaten
    Kapital habe ich einen Betrag im siebenstelligen Euro-Bereich
    hinterlegt. Mehr Glaubwürdigkeit geht nicht!"

    Die COOINX-Unternehmensstrategie verbindet außerordentliche
    Assets, die nach innen und nach außen wirken, mit sich gegenseitig
    befruchtender Schnittmenge. Dabei ist die Mission der Gesellschaft,
    die sich als international agierendes Marketingunternehmen
    positioniert, der Verkauf von innovativen und effektiven
    Onlineprodukten zur Digitalisierung des Einzelhandels. Allein in
    Deutschland verbucht der Onlinehandel rund 60 Mrd. Euro Umsatz,
    Tendenz weiter steigend. Geld, das dem stationären Einzelhandel
    abfließt, was zur Verödung der Innenstädte beiträgt, was die
    Lebensqualität der Menschen mehr und mehr einschränkt...

    DER Motor für die Digitalisierung des europäischen Einzelhandels

    Und genau hier wird COOINX aktiv - als federführender Treiber für
    die Digitalisierung des Einzelhandels. Hierbei arbeitet COOINX als
    wichtiger Vertriebs-/Vertragspartner mit dem angehenden Marktführer
    für M-Business im Einzelhandel aus der Schweiz zusammen. Dieser
    börsennotierte Technologieführer (Swiss Fintec Invest AG, vormals
    wee.com AG) integriert aktuell europaweit Einzelhändler in sein
    innovatives Cashback-System und macht diese gleichermaßen digital
    sichtbar. Über die Systemintegration von "wee" kann der Einzelhändler
    Online-Marketing-Tools aktivieren und so einerseits neue Kunden
    akquirieren, andererseits bestehendes Klientel binden. Gleichermaßen
    kann der Kunde bargeldlos, mittels Smartphone, einkaufen. Als
    Gegenleistung für die Einbindung bietet der jeweilige Einzelhändler
    einen einstelligen Rabatt an, der zwischen den Konsumenten einerseits
    und dem Schweizer Unternehmen andererseits aufgeteilt wird. Der Clou
    der Schweizer: Rabatte, die beim Onlineshopping in weit mehr als
    1.000 Onlineshops unter wee.com erzielt werden, können als
    angesammelte "wee" nur im Einzelhandel ausgegeben oder auf das eigene
    Girokonto ausbezahlt werden.

    Ein sog. "Einzelhandels-Digitalisierungsprodukt" der COOINX bindet
    exakt einen Händler an und spiegelt sich im MDT-Package als
    "Rundum-Sorglos-Paket" mit einer Vielzahl an Leistungen für den
    Einzelhändler. Dieses Produkt ist Kern der Vertriebsaktivitäten,
    aktuell mit 890 Euro bepreist. Es wird flankiert von einem weiteren
    Online-Tool, das für einmalig 99 Euro und weitergehend für 39 Euro
    p.a. das Backoffice des Vertriebspartners darstellt. Über die
    Vermarktung dieses Warenkorbs werden den Vertriebspartnern
    unterschiedlichste Umsatzbeteiligungen ermöglicht, deren Grundlage
    Seite 2 von 3



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Kostenloses E-Business für 1 Mio. Einzelhändler verändert Lebensqualität in Europa / Erfolgreiche Bilanz von Entrepreneur Michael Scheibe nach 100 Tagen COOINX SA (FOTO) - Seite 2 - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - An seinem jüngsten unternehmerischen Projekt hat Founder und CEO Michael Scheibe (57) mit einem interdisziplinären Expertenteam …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer