Kostenloses E-Business für 1 Mio. Einzelhändler verändert Lebensqualität in Europa / Erfolgreiche Bilanz von Entrepreneur Michael Scheibe nach 100 Tagen COOINX SA (FOTO) - Seite 2
und strategisch geplanter Nachhaltigkeit: Aus meinem privaten
Kapital habe ich einen Betrag im siebenstelligen Euro-Bereich
hinterlegt. Mehr Glaubwürdigkeit geht nicht!"
Die COOINX-Unternehmensstrategie verbindet außerordentliche
Assets, die nach innen und nach außen wirken, mit sich gegenseitig
befruchtender Schnittmenge. Dabei ist die Mission der Gesellschaft,
die sich als international agierendes Marketingunternehmen
positioniert, der Verkauf von innovativen und effektiven
Onlineprodukten zur Digitalisierung des Einzelhandels. Allein in
Deutschland verbucht der Onlinehandel rund 60 Mrd. Euro Umsatz,
Tendenz weiter steigend. Geld, das dem stationären Einzelhandel
abfließt, was zur Verödung der Innenstädte beiträgt, was die
Lebensqualität der Menschen mehr und mehr einschränkt...
DER Motor für die Digitalisierung des europäischen Einzelhandels
Und genau hier wird COOINX aktiv - als federführender Treiber für
die Digitalisierung des Einzelhandels. Hierbei arbeitet COOINX als
wichtiger Vertriebs-/Vertragspartner mit dem angehenden Marktführer
für M-Business im Einzelhandel aus der Schweiz zusammen. Dieser
börsennotierte Technologieführer (Swiss Fintec Invest AG, vormals
wee.com AG) integriert aktuell europaweit Einzelhändler in sein
innovatives Cashback-System und macht diese gleichermaßen digital
sichtbar. Über die Systemintegration von "wee" kann der Einzelhändler
Online-Marketing-Tools aktivieren und so einerseits neue Kunden
akquirieren, andererseits bestehendes Klientel binden. Gleichermaßen
kann der Kunde bargeldlos, mittels Smartphone, einkaufen. Als
Gegenleistung für die Einbindung bietet der jeweilige Einzelhändler
einen einstelligen Rabatt an, der zwischen den Konsumenten einerseits
und dem Schweizer Unternehmen andererseits aufgeteilt wird. Der Clou
der Schweizer: Rabatte, die beim Onlineshopping in weit mehr als
1.000 Onlineshops unter wee.com erzielt werden, können als
angesammelte "wee" nur im Einzelhandel ausgegeben oder auf das eigene
Girokonto ausbezahlt werden.
Ein sog. "Einzelhandels-Digitalisierungsprodukt" der COOINX bindet
exakt einen Händler an und spiegelt sich im MDT-Package als
"Rundum-Sorglos-Paket" mit einer Vielzahl an Leistungen für den
Einzelhändler. Dieses Produkt ist Kern der Vertriebsaktivitäten,
aktuell mit 890 Euro bepreist. Es wird flankiert von einem weiteren
Online-Tool, das für einmalig 99 Euro und weitergehend für 39 Euro
p.a. das Backoffice des Vertriebspartners darstellt. Über die
Vermarktung dieses Warenkorbs werden den Vertriebspartnern
unterschiedlichste Umsatzbeteiligungen ermöglicht, deren Grundlage
Und genau hier wird COOINX aktiv - als federführender Treiber für
die Digitalisierung des Einzelhandels. Hierbei arbeitet COOINX als
wichtiger Vertriebs-/Vertragspartner mit dem angehenden Marktführer
für M-Business im Einzelhandel aus der Schweiz zusammen. Dieser
börsennotierte Technologieführer (Swiss Fintec Invest AG, vormals
wee.com AG) integriert aktuell europaweit Einzelhändler in sein
innovatives Cashback-System und macht diese gleichermaßen digital
sichtbar. Über die Systemintegration von "wee" kann der Einzelhändler
Online-Marketing-Tools aktivieren und so einerseits neue Kunden
akquirieren, andererseits bestehendes Klientel binden. Gleichermaßen
kann der Kunde bargeldlos, mittels Smartphone, einkaufen. Als
Gegenleistung für die Einbindung bietet der jeweilige Einzelhändler
einen einstelligen Rabatt an, der zwischen den Konsumenten einerseits
und dem Schweizer Unternehmen andererseits aufgeteilt wird. Der Clou
der Schweizer: Rabatte, die beim Onlineshopping in weit mehr als
1.000 Onlineshops unter wee.com erzielt werden, können als
angesammelte "wee" nur im Einzelhandel ausgegeben oder auf das eigene
Girokonto ausbezahlt werden.
Ein sog. "Einzelhandels-Digitalisierungsprodukt" der COOINX bindet
exakt einen Händler an und spiegelt sich im MDT-Package als
"Rundum-Sorglos-Paket" mit einer Vielzahl an Leistungen für den
Einzelhändler. Dieses Produkt ist Kern der Vertriebsaktivitäten,
aktuell mit 890 Euro bepreist. Es wird flankiert von einem weiteren
Online-Tool, das für einmalig 99 Euro und weitergehend für 39 Euro
p.a. das Backoffice des Vertriebspartners darstellt. Über die
Vermarktung dieses Warenkorbs werden den Vertriebspartnern
unterschiedlichste Umsatzbeteiligungen ermöglicht, deren Grundlage