checkAd

     541  0 Kommentare Wirecard – strahlendes Kursziel dank…

    Wirecard_DAX_BörseDas Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Wirecard nach einer Roadshow mit dem Konzernchef in Paris auf “Buy” mit einem Kursziel von 225 Euro belassen. Markus Braun habe eine strahlende Zukunft mit enormem Potenzial außerhalb Europas avisiert, schrieb Analyst Sebastien Sztabowicz in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Die Ziele des Zahlungsabwicklers für 2020 seien konservativ. Die Aktie gehört zu den Favoriten des Experten. Unsere Auswahl auf Wirecard lautet:

    Wirecard Turbo-Bear - MF6T7E /Turbo-Bull MF7C04 

    Wirecard Discount-Put - HX40V8 / HX40V9 / HX40VM 

    Wirecard OS-Call - TR3L9N

    In unserem Depotdienst haben wir am Montag eine Position auf Wirecard aufgebaut. Mehr Informationen hier…  





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard – strahlendes Kursziel dank… Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Wirecard nach einer Roadshow mit dem Konzernchef in Paris auf “Buy” mit einem Kursziel von 225 Euro belassen. Markus Braun habe eine strahlende Zukunft mit enormem Potenzial außerhalb …