checkAd

     822  0 Kommentare Bayer – die magische 70

    Bayer_Presse_1Bei 70 Euro konnte sich die Bayer-Aktie zuletzt fangen. Zuletzt ging es wieder auf knapp 73 Euro. Sollte der DAX noch einmal nach unten abdrehen, was wir uns durchaus vorstellen können, steht bei Bayer wohl auch ein erneuter Test der 70 an. Die Chancen stehen jedoch nicht schlecht, dass die Aktie das Niveau in den kommenden Monaten verteidigt. Bullen greifen zum Turbo-Bull HV9AZX. Im Defensivdepot finden Sie einen Bonus mit der WKN PX12X0. Abonnenten, die den Bonus schon am vergangenen Mittwoch mit unserem Depotdienst kauften, können sich über einen Gewinn freuen. Mehr zum Depotdienst finden Sie hier.  

    Etwas aus dem Rahmen fällt man mit dem Kursziel bei der Baader Bank. Dort hat man die Einstufung für Bayer anlässlich der Personalveränderungen im Management auf “Buy” mit einem Kursziel von 123 Euro belassen. Die Leverkusener stünden unter Zugzwang, um nicht zum Ziel strategischer oder aktivistischer Investoren zu werden, schrieb Analyst Markus Mayer in einer am Freitag vorliegenden Studie. Der neue Chef der Pharmasparte, Stefan Oelrich, sei als bisheriger Verantwortlicher des Diabetes- und Herzkreislauf-Geschäfts von Sanofi möglicherweise genau der richtige Mann für Stresssituationen, in der sich Bayer mit seinem Patentkliff 2023/2024 befinde. Den jüngsten Kursrutsch nach der Glyphosat-Gerichtsentscheidung in den USA hält Mayer für überzogen.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Bayer – die magische 70 Bei 70 Euro konnte sich die Bayer-Aktie zuletzt fangen. Zuletzt ging es wieder auf knapp 73 Euro. Sollte der DAX noch einmal nach unten abdrehen, was wir uns durchaus vorstellen können, steht bei Bayer wohl auch ein erneuter Test der 70 an. Die …