checkAd

     399  0 Kommentare Auftakt der Partnerschaft zwischen CÎROC und Moschino auf der Mailänder Modewoche - ein Zusammentreffen der spielerischsten Modemarken

    Mailand (ots/PRNewswire) -

    - CÎROC Luxury Vodka beginnt eine neue Kooperation mit dem
    italienischen Modehaus Moschino auf derMailänder Modewoche.
    - Die Kampagne vereint die freche Interpretation beider Marken von
    Luxus und begann heute mit einem aufsehenerregenden Moment, als
    Influencer, darunter die Models Golden Barbie und River Viiperi
    sowie Superstar Wizkid, neben Kreativdirektor Jeremy Scott
    erschienen.
    - Dies ist der Auftakt für ein Jahr voller Spaß und Trubel,
    einschließlich der limitierten Edition eines Flaschendesigns,
    Partys an einigen der aufregendsten Orte ? von Brasilien bis Ibiza
    ? und innovativer Kommunikationsinhalte.

    CÎROC Luxury Vodka beginnt heute seine Kooperation mit Moschino.
    Die Partnerschaft wird die Bedeutung von modernem Luxus mit einer
    provokanten Interpretation neu definieren und vereint zwei Marken,
    die ihr unverwechselbar frecher Umgang mit Mode verbindet. Sie
    umfasst die limitierte Edition einer Flasche und eine Reihe
    weltweiter Veranstaltungen unter der Leitung von Moschinos
    Kreativdirektor Jeremy Scott und einem Ensemble internationaler
    Influencer ? ein wahres Fest des individuellen Stils.

    (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/746443/CIROC_Moschino.jpg
    )

    (Photo:
    https://mma.prnewswire.com/media/746444/CIROC_luxury_Vodka.jpg )

    (Photo:
    https://mma.prnewswire.com/media/746447/CIROC_Milan_Fashion_Week.jpg
    )

    (Photo:
    https://mma.prnewswire.com/media/746448/CIROC_X_Moschino.jpg )

    Im Vorfeld seiner morgen stattfindenden SS19-Catwalk-Show für
    Moschino lancierte Scott die Kooperation mit einigen der
    angesagtesten Mode-Influencern, die ihn das ganze Jahr hindurch
    begleiten werden: Golden Barbie (alias Jasmine Sanders, Model), River
    Viiperi (Model), Thando Thabethe (DJ und Schauspielerin), WizKid
    (Sänger) und Cassper Nyovest (Recording Artist). Gemeinsam brachten
    sie den Verkehr in Mailand mit viel Farbe und einer ausgelassenen
    Party zum Erliegen.

    Die gleichen Stilikonen werden Scott nicht nur heute in Mailand,
    sondern auch bei allen anderen Veranstaltungen das ganze Jahr über
    begleiten. Ihre unterschiedlichen Talente und Erfahrungen verkörpern
    die Essenz der Kampagne. Wie CÎROC und Moschino verbindet sie ein
    einzigartiger und provokanter Stil. Von den Skipisten bis zum Strand
    wird die Partnerschaft an den angesagtesten Orten der Welt auftreten.
    Vom Silvester-Countdown mit Golden Barbie in Brasilien bis hin zu
    Strandpartys auf Ibiza mit Wizkid sind Festivitäten zu erwarten, die
    ein Feuer in der Modewelt entfachen werden. Jede Veranstaltung wird
    speziell ausgerichtet mit Cocktails und Erlebnissen, denen die
    Gastgeber eine persönliche Note verleihen werden. Diese Feier
    individueller Selbstdarstellung wird von der limitierten Edition der
    von Jeremy Scott entworfenen CÎROC Flasche, die im Herbst dieses
    Jahres der Öffentlichkeit präsentiert wird, verkörpert.

    Scott ist als "the people's designer" (Designer des Volkes)
    bekannt und seine witzigen, eklektischen und impulsiven Designs sind
    in seinem Zirkel prominenter Freunde genauso beliebt wie bei seiner
    weltweiten Fangemeinde. Er ist der ideale Partner für CÎROC und sagt:

    "Ich liebe den frechen, witzigen Charakter von CÎROC. Er passt
    perfekt sowohl zu meiner Lebensanschauung als auch zu meiner
    Einstellung zur Mode. Deshalb fühlte sich diese Partnerschaft so
    natürlich an; zwischen uns besteht große Synergie. Ich entwerfe viel
    mit persönlichen, individuellen Variationen, es ist daher großartig,
    dies auch in diese Partnerschaft einbringen zu können. Es hat Spaß
    gemacht, unsere freche Auffassung von Luxus zu kombinieren und ich
    bin gespannt, was das Jahr für uns bereithält." - Jeremy Scott

    Natalie Wills, Global Head von CÎROC Vodka fügt hinzu: "Die Welt
    des Luxus ändert sich. Sie wird erreichbarer, amüsanter und
    expressiver als jemals zuvor. Wir finden Scotts und Moschinos
    humorvolle Interpretation von Mode und Stil großartig und wir haben
    erhebliches Synergiepotenzial mit CÎROC gesehen. Machen Sie sich auf
    noch nie dagewesene individuell gestaltete Luxuspartys gefasst, wenn
    wir bei einigen wirklich aufregenden Hotspot-Events in diesem Jahr
    auftauchen!"

    Folgen Sie den Festivitäten auf:

    CÎROC

    Instagram: @cirocvodka

    Twitter: @CirocVodka (https://twitter.com/CirocVodka)

    Facebook: http://www.facebook.com/CirocVodkaOfficial

    YouTube: http://www.youtube.com/CirocVodka

    Moschino

    Instagram: @moschino

    Twitter: @moschino

    Jeremy Scott

    Instagram: @itsjeremyscott

    Twitter: @itsjeremyscott

    OTS: Ciroc Vodka
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/132099
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_132099.rss2

    Pressekontakt:
    Smarts Communicate
    ciroc@smartscommunicate.com
    0044-2890-395500



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Auftakt der Partnerschaft zwischen CÎROC und Moschino auf der Mailänder Modewoche - ein Zusammentreffen der spielerischsten Modemarken - CÎROC Luxury Vodka beginnt eine neue Kooperation mit dem italienischen Modehaus Moschino auf derMailänder Modewoche. - Die Kampagne vereint die freche Interpretation beider Marken von Luxus und begann heute mit einem aufsehenerregenden …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer