wallstreet:online
41,35EUR | -0,05 EUR | -0,12 %
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)+0,04 %

"Intelligent investieren" belegt den ersten Platz beim Value Investing Blogpreis 2018 - sowohl bei der Publikumsabstimmung als auch bei der Juryentscheidung!

22.09.2018, 19:03  |  1517   |   |   
Die Value Investing Community ValueDACH hat in diesem Jahr erstmals den Value Investing Blogpreis ausgelobt. Die Auswahl erfolgte in den letzten sechs Wochen sowohl über ein Publikumsvotum als auch durch eine Juryentscheidung. Und in dieser saßen neben Tilman Versch und Hendrik Michels, den Initiatoren von ValueDACH, die beiden hochkarätigen Value Investoren Frank Fischer (Shareholder Value Beteiligungen) und Dr. Hendrik Leber (Actavis).

Mein Blog war auch nominiert und ich war sehr gespannt, wer denn am Ende die Nase vorn haben würde. Denn das Teilnehmerfeld war überschaubar, dafür allerdings sehr kompetent - bei den meisten der zur Abstimmung stehenden Blogs bin ich regelmäßig als Leser zu Gast.

Umso erstaunter - und erfreuter - war ich, als mir Tilman Versch mitteilte, mein Blog hätte den ersten Platz beim Publikumsvoting erreicht. Da war ich erstmal sprachlos und habe mich riesig gefreut! Dieses Blog habe ich vor beinahe genau sieben Jahren ins Leben gerufen und es ist ein Einzelprojekt. Kein Team, keine Familie, kein Manager, der dahinter steht. Nur ich. Und ihr! Ihr, die Leser, diejenigen, die mit mir hier diskutieren über meine Artikel, über das Investieren und über einzelne Aktien, ihr macht dieses Blog zu dem, was es heute ist. Und es ist eben viel mehr, als am Anfang...

Hier den vollständigen Artikel lesen...
Diesen Artikel teilen
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
VuVValue InvestingAktienInvestorenValue Investor


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel