checkAd

     773  0 Kommentare Bitcoin-ETF zwischen Sein und Nichtsein

    bitcoinDie US-Börsenaufsicht SEC sagt mal hü und mal hott. Am 22. August 2018 wurden die Bitcoin-ETF-Anträge von ProShares, GraniteShares und Direxion abschlägig beschieden, um nur tags darauf durch die Revision der Entscheidung wieder Aussicht auf die Bewilligung zu haben. Die Stimmenmehrheit von 3:1 war scheint’s weit hergeholt. Die republikanische Kommissarin Hester Peirce sieht im negativen Bescheid jedenfalls eine Überschreitung der Befugnisse der SEC. Immerhin hat die Kommission ausschließlich über das Derivat und mitnichten über die Kryptowährung zu befinden.

    Weiterlesen auf Bitcoin-Krypto.de




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Bitcoin-ETF zwischen Sein und Nichtsein Die US-Börsenaufsicht SEC sagt mal hü und mal hott. Am 22. August 2018 wurden die Bitcoin-ETF-Anträge von ProShares, GraniteShares und Direxion abschlägig beschieden, um nur tags darauf durch die Revision der Entscheidung wieder Aussicht auf die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer