checkAd

     312  0 Kommentare Jihadisten haben es auf Spanien abgesehen

    Spanien ist gerade wie Deutschland mit sich selbst beschäftigt. In diesem allgemeinen Chaos, das genährt wird durch politische Instabilität, lodern noch ganz andere Gefahren. Die spanische Polizei hat gerade einen Ring von Jihadisten aufgedeckt. In 17 spanischen Gefängnissen wurden 25 verschiedene Insassen in der Operation „Escribano“ erfasst. Ob sie konkrete Anschläge geplant haben, ist noch

    Der Beitrag Jihadisten haben es auf Spanien abgesehen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Stefanie Claudia Müller.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Jihadisten haben es auf Spanien abgesehen Spanien ist gerade wie Deutschland mit sich selbst beschäftigt. In diesem allgemeinen Chaos, das genährt wird durch politische Instabilität, lodern noch ganz andere Gefahren. Die spanische Polizei hat gerade einen Ring von Jihadisten aufgedeckt. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer