DAX+0,52 % EUR/USD+0,16 % Gold+0,04 % Öl (Brent)-1,20 %

Familienpolitik versus Einwanderungsgesetz

Anzeige
05.10.2018, 18:25  |  290   |   

Wagen wir einmal eine Annäherung an jene Grünen, Sozialdemokraten und Linken, die dem sogenannten „Spurwechsel“ des schleswig-holsteinischen Ministerpräsidenten positiv gegenüberstehen. Der hatte nämlich unter eben diesem Schlagwort in etwa angeregt, darüber nachzudenken, abgelehnten Asylbewerbern mit erkennbaren Integrationsanstrengungen, besser noch, solchen, die sich bereits in Ausbildung befinden, einen Spurwechsel vom Asylrecht ins Zuwanderungsrecht zuzugestehen. Sinnvoll erscheint

Der Beitrag Familienpolitik versus Einwanderungsgesetz erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel