DAX-0,31 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,08 % Öl (Brent)-0,65 %

Deutsche Bank Aktie Ist das der Boden? - Charttechnik

Nachrichtenquelle: 4investors
10.10.2018, 08:23  |  705   |   |   
In den letzten Börsentagen kam die Deutsche Bank Aktie wieder unter Druck. Vom Erholungshoch bei 10,626 Euro ging es zurück bis auf 9,422 Euro - das gestrige Tagestief. Doch der Blick auf den Kursverlauf des DAX-Titels zeigt, dass sich dessen Aktienkurs erneut an einer charttechnischen Unterstützung um 9,45/9,50 Euro stabilisieren kann. Der gestrige kleine Rutsch hierunter hatte bisher keine größeren Folgen: Die Deutsche Bank ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
Wertpapier
Deutsche Bank


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel