DAX-1,80 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,04 % Öl (Brent)-6,70 %

RavenQuest bringt Freizeitmarken auf den Markt und führt 8 einzigartige „Erfahrungen“ für erwachsene Freizeitanwender ein

Nachrichtenquelle: IRW Press
15.10.2018, 12:42  |  564   |   |   

RavenQuest bringt Freizeitmarken auf den Markt und führt 8 einzigartige „Erfahrungen“ für erwachsene Freizeitanwender ein

 

PM 28/18

15. Oktober 2018

 

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG...Vancouver (British Columbia).  RavenQuest BioMed Inc. (CSE: RQB, OTCQB: RVVQF, Frankfurt: 1IT) („RavenQuest“ oder das „Unternehmen“) freut sich, zwei verschiedene Vorzeigemarken auf den Markt zu bringen, die der Öffentlichkeit im Rahmen der Legalisierung für erwachsene Freizeitanwender in Kanada ab 17. Oktober 2018 zur Verfügung stehen werden.  Während der gesamten Markenentwicklung hat RavenQuest mit Victims of Advertising („VoA“) zusammengearbeitet und dabei ein umfassendes Verständnis seiner Zielmärkte erlangt und Marken entwickelt, die für seine Kundensegmente attraktiv sind.  VoA bringt eine umfassende Erfahrung bei der Entwicklung und Einführung von Marken mit einer klaren, umsetzbaren Strategie und einer kreativen Vision mit ein. Führende Unternehmen in den Bereichen Technologie, Biotechnologie, Tourismus und vor allem Cannabis arbeiten mit VoA zusammen.

 

Die Cannabisangebote von RavenQuest werden die Kunden bei einer ganzheitlichen Cannabiserfahrung begleiten. Jede Erfahrung beginnt mit einer sorgfältigen Auswahl einer geeigneten Sorte.  Die Reise wird dann mit dem Vergnügen einer inspirierenden Verpackung fortgesetzt und führt schließlich zu einer qualitativ hochwertigen, vorhersehbaren und wiederholbaren Erfahrung, die nur durch wissenschaftlich fundierte Anbaumethoden erreicht werden kann, für die RavenQuest so bekannt geworden ist.

 

Lore Cannabis – „Tell Your Story“

 

 

 

Unsere erste Vorzeigemarke, Lore Cannabis, ist ein Luxusangebot für ein anspruchsvolles weibliches Publikum über 30. Das Konzept von Lore Cannabis basiert auf unserem angeborenen Wunsch als Menschen, „unsere Geschichte zu erzählen“, um neue Geschichten zu schaffen und durch das Teilen unserer Geschichten mit jenen um uns herum zu verbinden. Lore Cannabis bietet fünf einzigartige Erfahrungen:

 

It‘s My Time“ erinnert an einen Filmabend oder an ein angenehmes warmes Bad.

 

„The Weekend“ bietet das Gefühl, von allem weit weg zu sein und die automatische Antwortfunktion des E-Mail-Kontos aktiviert zu haben.

 

„A Night out“ veranschaulicht einen Tanzabend oder ein einfaches Abendessen und eine Unterhaltung mit Freunden im Licht der Stadt oder der Sterne.

 

Dream Weaver“ ruft Bilder eines friedlichen, erholsamen Schlafs hervor.

 

„Life on Venus“ bietet die Erfahrung des Genusses von allem, was unsere Vorstellungskraft hervorbringen kann.

 

 

 

Lore Cannabis:  Elegant und einladend

 

Bloomera – „Want What You Want“

 

 

 

Unsere zweite Vorzeigemarke, Bloomera, ist ein sauberes, einfaches und erschwingliches Angebot, das sich vorwiegend an Männer über 30 richtet, die nach Produkten suchen, die genau das bewirken, was sie bewirken sollen, und nach Marken, die auch halten, was sie versprechen.  Diese Herren (und Damen) sind hervorragenden Produkten nicht abgeneigt und stolz darauf, etwas Gutes gefunden zu haben, das funktioniert. Der typische Bloomera-Konsument „möchte, was er will“.  Bloomera bietet drei einzigartige Kundenerfahrungen:

 

„I Want to Sleep“

 

„I Want to Chill“

 

Seite 1 von 4

Diskussion: RavenQuest Sofa


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
20.11.18