checkAd

    Pressestimme  304  0 Kommentare 'Märkische Oderzeitung' zur Ökostrom-Umlage

    FRANKFURT/ODER (dpa-AFX) - "Märkische Oderzeitung" zur Ökostrom-Umlage:

    "Steuern, Abgaben, Umlagen machen mehr als die Hälfte des Strom-Endpreises für Privatleute aus. In Frankreich begnügt sich der Staat mit gut einem Drittel, in Holland mit einem Viertel. Wer die Steuerlast reduziert, entlastet Verbraucher genauso wie den Mittelstand. Und könnte die Bevorzugung großer Konzerne beenden, indem der Tarif für alle gilt. Steuerentlastung und Gerechtigkeit versprechen Politiker ja gern - hier ließe sich das umsetzen. Damit würde beim Bürger ein Plus von Geld und Glaubwürdigkeit ankommen."/be/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Märkische Oderzeitung' zur Ökostrom-Umlage "Märkische Oderzeitung" zur Ökostrom-Umlage: "Steuern, Abgaben, Umlagen machen mehr als die Hälfte des Strom-Endpreises für Privatleute aus. In Frankreich begnügt sich der Staat mit gut einem Drittel, in Holland mit einem Viertel. Wer die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer