checkAd

     322  0 Kommentare NORDLB belässt LINDE AG auf 'Halten'

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat das Kursziel für Linde von 166,00 auf 188,24 Euro angehoben und die Einstufung auf "Halten" belassen. Mit der Einigung auf Arbeitsebene der US-Wettbewerbsbehörde FTC über den erforderlichen Verkauf von Geschäftsaktivitäten sei eine Vorentscheidung für die Freigabe der Fusion von Linde und Praxair zum weltweit größten Industriegase-Konzern gefallen, schrieb Analyst Thorsten Strauß in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Das neue Kursziel entspreche der gutachterlich ermittelten Barabfindung, die den Minderheitsaktionären im Rahmen eines Squeeze-Outs gezahlt werden soll./la/ajx

    Datum der Analyse: 16.10.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: NORDLB
    Analyst: Thorsten Strauß
    Analysiertes Unternehmen: LINDE AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 188,24
    Kursziel alt: 166,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NORDLB belässt LINDE AG auf 'Halten' Die NordLB hat das Kursziel für Linde von 166,00 auf 188,24 Euro angehoben und die Einstufung auf "Halten" belassen. Mit der Einigung auf Arbeitsebene der US-Wettbewerbsbehörde FTC über den erforderlichen Verkauf von Geschäftsaktivitäten sei …