checkAd

    Pressestimme  181  0 Kommentare 'Rhein-Zeitung' zu Situation der Großen Koalition

    KOBLENZ (dpa-AFX) - "Rhein-Zeitung" zu Situation der Großen Koalition:

    "Merkels Regierungserklärung und die anschließende Aussprache wirkten irgendwie normal, so wie früher: Die Kanzlerin ist gut drauf, die Opposition arbeitet sich an ihr ab. Das war's. Doch die Rückkehr zur Normalität im Bundestag war eine trügerische Ruhe - wie im Auge eines Sturms. Die nächsten Gefechte um den CSU-Parteivorsitz, die Nachfolgeregelung Merkels und das Schicksal der SPD als Regierungspartei sind nur aufgeschoben. Sie werden mit neuer Vehemenz ausbrechen. Dem Berliner Regierungsviertel steht ein so heißer November und Dezember bevor, dass der Sommer 2018 im Vergleich dazu noch als kühl durchgehen dürfte."/yyzz/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Rhein-Zeitung' zu Situation der Großen Koalition "Rhein-Zeitung" zu Situation der Großen Koalition: "Merkels Regierungserklärung und die anschließende Aussprache wirkten irgendwie normal, so wie früher: Die Kanzlerin ist gut drauf, die Opposition arbeitet sich an ihr ab. Das war's. Doch die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer