checkAd

     584  0 Kommentare Die Folgen von Knochenschwundfrakturen durch Osteoporose werden missachtet - Seite 3

    "Weltweit betreffen Knochenschwundfrakturen etwa eine von drei Frauen ab 50 Jahren. Doch die Umfrage zeigt, dass die am ehesten von Knochenschwundfrakturen betroffenen Personen nichts über diese Erkrankung und deren weitreichenden Folgen für ihre Unabhängigkeit und Lebensqualität wissen", sagt Dr. Pascale Richetta, Executive Vice President sowie Head der Bone Patient Value Unit bei UCB. "Aus der Umfrage geht klar hervor, dass Personen über 60 Jahre voller Lebenslust sind und Erwartungen an das Leben stellen, die weit über die der Generation ihrer Eltern hinausgehen. Daher stellt sich die Frage, warum eine Erkrankung, die heute jährlich mehr als 8,9 Millionen Knochenschwundfrakturen verursacht und für gesundes Älterwerden ein Hindernis darstellen kann, außer Acht gelassen wird."

    https://mma.prnewswire.com/media/770824/WOD_Survey_Key_Stats_Germany.pdf  

    Für weitere Informationen zu Osteoporose und Knochenschwundfrakturen besuchen Sie bitte www.warnsignal-knochenbruch.de

    Über diese Umfrage 

    UCB führte in Zusammenarbeit mit Harris Interactive Ltd. eine Umfrage unter Frauen ab 60 Jahren durch. Diese Umfrage erfolgte 2018 in den Monaten August und September im Rahmen einer Initiative zur Erforschung des Bewusstseins, der Sichtweise und Wahrnehmung des Risikos von Osteoporose und Fragilitätsfrakturen in zehn wichtigen Industrieländern: Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, Spanien, Schweden, Vereinigtes Königreich und USA.

    4.504 Frauen ab 60 Jahren wurden in Online-Interviews zu den Themen Osteoporose und Fragilitätsfrakturen befragt. Es gab in den meisten Ländern eine Stichprobengröße von 500 Teilnehmerinnen, in Belgien, Dänemark und Schweden eine Stichprobengröße von 333 Teilnehmerinnen.

    Über UCB 

    Lesen Sie auch

    UCB, Brüssel, Belgien (www.ucb.com) ist ein weltweit tätiges biopharmazeutisches Unternehmen, das sich der Erforschung und Entwicklung von innovativer Medizin und Behandlungsmöglichkeiten in den Bereichen Zentrales Nervensystem, Immun- und Entzündungserkrankungen widmet, um Menschen mit schweren Krankheiten eine bessere Lebensqualität zu ermöglichen. UCB erreichte 2017 ein Umsatzvolumen von 4,5 Mrd. € und beschäftigt mehr als 7.500 Mitarbeiter in rund 40 Ländern. UCB wird an der Euronext Börse in Brüssel gehandelt (Symbol: UCB). Verfolgen Sie unsere Kurznachrichten bei Twitter unter: @UCB_news.

    Seite 3 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Die Folgen von Knochenschwundfrakturen durch Osteoporose werden missachtet - Seite 3 MONHEIM, Deutschland, October 18, 2018 /PRNewswire/ - Neue Umfrageergebnisse zeigen, dass 61 Prozent der Frauen über 60 Jahre wenig oder nichts über Osteoporose wissen1, obwohl eine von drei Frauen voraussichtlich aufgrund der Erkrankung eine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer