checkAd

    Markentreue  268  0 Kommentare Kunden wollen Flexibilität

    London (pte002/23.10.2018/06:05) - Britische Konsumenten wollen sich nicht über einen langen Zeitraum hinweg an eine bestimmte Marke binden. Dies geht aus einer aktuellen Erhebung des Marktforschers Digital Marketing Association (DMA) http://dma.org.uk hervor. Demnach würden diese sogar mehr für Waren zahlen, um sich von keinem Produktnamen verpflichten zu lassen. Die Hälfte der Befragten spricht sich für flexible Abonnements aus.

    Flexible Optionen gewünscht

    73 Prozent der Umfrageteilnehmer lehnen langfristige Service-Verträge gänzlich ab, obwohl diese meist mit einer Kostenersparnis in Verbindung stehen. 45 Prozent würden sogar mehr für gleichwertige Produkte zahlen, um sich nicht binden zu müssen. "Flexible Verträge passen besser zu den Bedürfnissen der Konsumenten. Hier haben diese mehr Wahlmöglichkeiten und die Kontrolle über verschiedene Aspekte", erklärt Rachel Aldighieiri, Managing Director bei DMA.

    Hier habe der Kunde die Möglichkeit, etwas neues auszuprobieren, ohne sich langfristig an etwas binden zu müssen. "Besonders reizvoll ist die Kombination aus Komfort, marktgerechten Preisen sowie besseren Services", fügt Adighieiri hinzu. Weiteren Ergebnissen zufolge haben 77 Prozent der Eltern zumindest einen langfristigen Service-Vertrag. 83 Prozent der Haushalte über 75.000 Dollar (65.000 Euro) Jahreseinkommen hat zumindest eine dauerhafte Bindung. 59 Prozent der Millennials halten derartige Angebote für nützlich.

    (Ende)

    Aussender: pressetext.redaktion
    Ansprechpartner: Carolina Schmolmüller
    Tel.: +43-1-81140-314
    E-Mail: schmolmueller@pressetext.com
    Website: www.pressetext.com

    [ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20181023002 ]




    Pressetext (News)
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Tipp von pressetext.deutschland:

    Holen Sie sich kostenlos die Topnews aus den Zukunftsbranchen Hightech, Business, Medien und Leben in realtime in Ihre Mailbox! Melden Sie sich unter Pressetext Abo kostenfrei an.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Pressetext (News)
    Markentreue Kunden wollen Flexibilität Britische Konsumenten wollen sich nicht über einen langen Zeitraum hinweg an eine bestimmte Marke binden. Dies geht aus einer aktuellen Erhebung des Marktforschers Digital Marketing Association (DMA) http://dma.org.uk hervor. Demnach würden …