checkAd

     312  0 Kommentare Der Kandidat Friedrich Merz

    Wer die Gelegenheit hatte oder wer in der Zwangslage war, die letzten ein, zwei Wochen einmal nicht rund um die Uhr am aufgeregten inneren oder äußeren Newsdesk zu sitzen, der muss sich die Augen gerieben haben, wie der Autor hier: Nach Myriaden von Abgesängen auf die Kanzlerin in den letzten Jahren nun der Rückzug der

    Der Beitrag Der Kandidat Friedrich Merz erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Der Kandidat Friedrich Merz Wer die Gelegenheit hatte oder wer in der Zwangslage war, die letzten ein, zwei Wochen einmal nicht rund um die Uhr am aufgeregten inneren oder äußeren Newsdesk zu sitzen, der muss sich die Augen gerieben haben, wie der Autor hier: Nach Myriaden …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer